Wie muss ich dafür trainieren?

3 Antworten

Oberkörper halt... aber wer will denn oben wie Arnold Schwarzenegger aussehen, aber unten Zahnstocher Beine haben... trainier am besten den ganzen Körper.

Hallo! Vermutlich läuft das nicht nur über Training. Es braucht harte Supplementierung und schon wird es gefährlich

Alles Gute.

Brust, Rücken, Bauch, Arme, Nacken, Schultern

Was ist das für ein Baum/Frucht?

Hallöchen, 

eben auf Mallorca gefunden, kann mir jemand aushelfen und sagen was das für ein Baum und für eine Frucht ist?

https://m.imgur.com/a/aJwm7kb

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man trainieren gehen?

Jo Leute, ich bin gerade 12 und finde mich persönlich zu schwach und fett. Ich bin nicht so der Typ für Vereine, aber ich hab darüber nachgedacht in einen Basketball Verein zu gehen, weil ich Basketball mag. Und weil ich mich zu schwach finde möchte ich trainieren gehen, und deshalb wollte ich fragen, wann man ins Fitness Studio darf?🤔

...zur Frage

Jeden tag trainieren? oder doch mit pausen

Hey, erstelle gerade einen Trainingsplan für mich selber, ich kann doch jeden Tag trainieren aber mit anderen Muskelgruppen und das max 2x in der woche. Macht es einen unterschied mit der regeneration, wenn ich am 1. tag trizeps trainiere und am 2. bauch halt jeden tag. ist es schlecht dann für den trizeps ?

...zur Frage

2 stunden training zu lang für Muskelaufbau?

hey

also ich trainiere mit nem 3er split und komme eigentlich immer auf 1 st und 45 min, dabei trainiere ich 1 st die verschiedenen muskelgruppen und 45 min die bauchmuskeln. Jetzt hab ich gelesen dass es kontraproduktiv ist wenn das training länger als 1 st dauert. Aber die verschiedenen Muskelgruppen dauern bei mir nun mal 1 st und ich will die bauchmuskeln bei jedem training trainieren.

Hätte ich mehr fortschritte gemacht wenn ich die bauchmuskeln zB. nur 15 min trainiert hätte???

...zur Frage

Wie genau muss man trainieren und essen um so auszusehen?

Ja steht eigentlich schon alles oben😅
Danke im vorraus

...zur Frage

Stangenklettern zuhause üben?

Hey, ich möchte für das Stangenklettern in der Schule trainieren. Da ich zuhause aber nun weder Stange noch Geräte oder Klimmzugmöglichkeiten habe, wollte ich fragen, mit welchen Übungen man die dazu benötigten Muskelgruppen am besten trainiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?