Wie muss ich Cubaguu an meine Kaninchen und Kanarienvögel verfüttern?

1 Antwort

Du kannst die ganze Pflanze in das Gehege / die Voliere stellen . Es ist so ähnlich wie ein Gras-Ersatz . (Gras sollte aber trz möglich immer zur Verfügung stehen!) MfG

Okay, vielen Dank. :)

0

Die Vögel sollten nur nicht unbedingt an die Erde kommen :o

0

Dürfen Kaninchen rotblühende Schafgarbe (Achillea hybride) fressen?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir eine Schafgarbe (ich glaube es handelt sich um eine Achillea Millefolium-Hybride 'Petra') gekauft. In jedem Fall ist es aber eine Hybride.

Ich wollte die Blätter, Stängel und Blüten ab und zu an meine Kaninchen verfüttern. Die weißblühende wilde Variante vertragen sie in kleinen Mengen gut.

Jetzt stellt sich mir aber, seitdem ich weiß, dass es eine Hybride ist, die Frage, ob ich diese Pflanze wirklich verfüttern darf.

Freue mich schon auf Antwort! 🐇🐰

LG :)

...zur Frage

Wie viele Kanarienvögel sollte mann zusammen halten?

Hi
Ich möchte mir kanarienvögel kaufen. kann mann sie zu zweit halten? Und wie viel platz brauchen sie mindestens?
Freundliche Grüsse Ich

...zur Frage

kann man kanarienvögel ins freie lassen aba die sollen wieder zurückt kommen geht das?

...zur Frage

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten?

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen in einem Käfig halten und ist es möglich sie zu kreuzen?

...zur Frage

Neues Kaninchen hasst andere Kaninchen . Was soll Ich tun?

Mein Bruder, Kian wolle ein eigenes Kaninchen haben darum haben wir ihm eins aus dem Tierheim geholt . Als wir mit dem Tier zu Hause waren wollte ich es erst mal zu meinen Kaninchen setzen . Als ich es in das Kaninchen Gehege gesetzt habe hat es meine Tiere angegriffen. Ich habe es dann in einen Korb gelegt . Dann habe ich dem Kaninchen Wasser und ein bisschen Petersilie gegeben . Ein paar Tage später haben wir dem Kaninchen ein 5qm großen Gehege gebaut und haben dann dem Tier einen Kumpel gekauft aber das Kaninchen hat es auch angegriffen . Wir haben schon drei Kaninchen gekauft . Und es hat alle Kaninchen angegriffen . Wir mussten für die Kaninchen die wir gekauft ein extra Gehege bauen . Jetzt haben wir sechs Kaninchen meine 2 die drei Kaninchen die wir gekauft haben und das aggressive Kaninchen . Ich weiß nicht was wir tun sollen das Kaninchen versteht sich nicht mit anderen Kaninchen es möchte irgendwie aleine sein .Ist es vielleicht so weil es eine schlechte Vergangenheit hatte . Und muss ich es jetzt aleine halten .

...zur Frage

Dürfen Hühner (oder Kaninchen) die rohen Reste von grünen Bohnen fressen?

Oder ist das für sie auch giftig? Ich möchte so viel wie möglich von den Küchenabfällen an die Tiere verfüttern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?