Wie muss ich Creatin einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Max 5 gr täglich und Einnahme  morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft. Gesamte Menge.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme (wie auf der Verpackung beschrieben) 5g am Tag ein.

Einige machen ja eine Creatin-Kur mit 20g pro Tag. Der Creatin-Speicher im Körper fasst aber meines Wissens nach nur 5g. Deswegen einfach 5g in Wasser oder Saft und dann rein damit.

Natürlich nicht dauerhaft, sondern nur über einen gewissen Zeitraum einnehmen.

Viel Erfolg in der Massephase! Masse mit Klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionHeroHG
27.09.2016, 14:23

Ich danke dir mein bester :)

1

5 Gramm morgens 5 Gramm abends.

Ich mach es ganz kompromisslos ... Löffel mit Creatin in den Mund und direkt guten schluck Wasser nachtrinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionHeroHG
27.09.2016, 14:17

Danke dir :) aber sind 10 Gramm täglich nicht zuviel?

0
Kommentar von Thelostboy342
27.09.2016, 14:38

Nein ;) das passt für den Anfang

Fortgeschrittene gehe noch höher, 20 Gr

0
Kommentar von hallo12r
27.09.2016, 16:42

10 gramm ist schon quatsch und 20 gramm umso grösserer quatsch 5 gramm jeden tag reichen völlig aus

0
Kommentar von Thelostboy342
27.09.2016, 16:43

wwe.teamandro.com
Bitte schwaffel nicht sowas, 5 am tag......

0

schau dir das mal an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionHeroHG
27.09.2016, 14:22

Das Video hat mir echt geholfen ich danke dir :)

0

Befolge die Anweisungen auf der Packung. Jedes Mittel ist anders dosiert....

Nimm davon dann aber die Hälfte, denn die Hersteller wollen ja möglichst viel davon verkaufen. Unterdosieren ist jedenfalls gesünder, als zu viel zu nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?