wie muss ich blutdrucktabletten einnehmen ich nehme sie immer beim frühstück ein und trinke dann kaffee .ich bekomme dann manchmal schwitzatacken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Mann nimmt, nach Rücksprache mit dem Arzt, seine Tabletten gegen Bluthochdruck jetzt immer vor dem Schlafengehen ein.

Bekommt ihm deutlich besser! Er hat zwar nicht geschwitzt, aber ihm wurde schwindlig und er war etwas benommen.

Besprich das mal mit Deinem behandelnden Arzt, was er dazu meint. lg Lilo

P.S. Wer hohen Blutdruck hat, sollte eigentlich gar keinen Kaffee trinken!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich so wie es Dir der Arzt verordnet hat oder wie es in der Packungsbeilage steht.
Wenn du Nebenwirkungen hast sollst Du zum Arzt gehen und andere verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutdrucktabletten und Kaffee vertragen sich nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Frühstück ggf? Was hat der Arzt gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les mal den Beipackzettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?