Wie muss ich bei Gimp weiter vorgehen?

 - (Computer, Photoshop, Bildbearbeitung)

3 Antworten

was heisst "passt nicht zusammen"

ohne beispiel , würde ich sagen , wie wäre es wenn du den Turm mit hintergrund mal so freistellst , das man es nutzen kann , ggf 3 ebenen , hintergrund, vordergrund, turm .

ich hoffe die auflösung des bildes gibt das auch her .

Von den Größenverhältnissen ist der Eiffelturm eher zu groß im Vergleich zu den Hochhäusern. Ich würde den so lassen oder etwas kleiner skalieren.

Um den Himmel zu vervollständigen, würde ich wie folgt vorgehen:
- Ebene duplizieren
- neue Ebene auf einen Streifen freien Himmel zuschneiden
- diesen Himmelsstreifen ohne Beibehaltung des Seitenverhältnisses beim Skalieren nur in die Breite vergrößern
- Übergänge nacharbeiten, angleichen

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Photoshop, Bildbearbeitung)

Versuche unter Ebenen, die Eifelturm Ebene unter die Ebene des Vordergrund zu stellen.

Was möchtest Du wissen?