Wie muss ich bei einer festen Zahnspange die Gummis tragen wenn ich die vorderen Zähne unten gerade haben möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss dir der Kieferorthopäde sagen...kannst ja nicht selbst am Biss rumschieben und ziehen wie du möchtest ^^'''

Celo6 23.12.2016, 23:04

Ja ich weiß aber das Problem ist das ich das Gefühl habe das sich bei meinen Zähnen nichts tut und ich jz angst habe das ich die Kieferorthopädin falsch verstanden habe und deshalb wollte ich fragen ob das jemand weiß.

0
cupcupcupcake 25.12.2016, 14:47
@Celo6

Am besten machst du dann nichmal einen neuen Termin und fragst nach oder rufst an. Es könnte sonst sein das sich deine Zähne anders verstellen als sie sollen und es dann noch länger dauern kann bis du deine Zahnspange los wirst. Natürlich kann es dann auch noch teurer werden.

0

Das musst du so machen wie der Kieferorthopäde dir sagt. Du kannst das nicht einfach machen ohne mit ihm abzusprechen

Bei den 2 letzten backzähne müsstest du die eigentlich tragen

Besser ist das du bei deiner Kieferorthopädie fragst weil die wissen ja besser als wir

Was möchtest Du wissen?