Wie muss ich 1,25 hoch 30 in den Taschenrechner eingeben :?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sollte iwo eine taste geben die SO ->"^" aussieht ... dann gibst du ein 1,25^30 ... fertig

http://www.online-calculator.com/de/ hier gibts die nicht :(

0
@NutzerDerNutzer

Super :) bin 35 hab abi und ne kaufm.ausbildung und benutz die taste jetzt das erste mal dank dir :D

0

gib bei deinem online rechner einfach 1.25 mal 1.25 ein und drück 30 mal auf =

Vielen Dank :) Ist ne gute Notlösung :)

0

X hoch Kästchen

Vielen Dank :)

0