Wie muss eure Traumfrau/euer Traummann sein

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Mein Traummann muß geistig voll auf der Höhe, liebevoll und charakterfest sein, dann könnte er auch im Rollstuhl sitzen.

das klingt wirklich gut, ob Du es aber im Alltag genauso gut aushalten könntest?, - hoffe, das mußt Du nie unter Beweis stellen. Aber die Einstellung ist ein DH wert!

0

ich glaube kaum, daß man sowas sagen kann... entweder es funkt oder eben nicht...

Auf jeden Fall ehrlich, treu, humorvoll. Gerne auch spontan, sportlich und verständnisvoll.

Was möchtest Du wissen?