wie muss eine frau sein?54554656

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das aussehen ist vollkommen egal wenn man nicht gerade ein Oberflächliches A****loch ist Hauptsache man ist natürlich (Möglichst keinen Künstlichen mist benutzen)mehr zählt da nicht.

Vom Charakter her mag es jeder anders ich Persönlich mag es wenn sie: Nett,liebevoll,Treu,Ruhig,Hilfsbereit,Ehrlich,zurückhaltend und sehr schüchtern ist ^^.

Sie sollte halt alles in allem sehr süß sein und sich wie eine richtige Frau benehmen und vom Körper her wirken......auch wenn die meisten heutzutage vom körperlichen eher wie Kleinkinder oder Plastikpüppchen aussehen und eine "richtige" Frau schon extreme seltenheit hat und man kaum noch findet leider y.y

Eine Frau muss blond sein, blaue Augen haben, ein Meter lange Beine und BH am wenigsten C…wenn dir jemand etwas anderes erzählt dann lugt er! Ich bin blond gefärbt aber alles anderes stimmt! 175/ BH D natur, ich habe sehr lange Beine und schönes Gesicht …weißt du meine Mutter sagte mir immer dass das Aussehen nicht wichtig wäre…ich sage zur meine Tochter du wirst hoffentlich so schön sein wie ich und wenn dir eine Frau sich im Weg stehlt die nur raffiniert ist und nicht mal halb so gut aufsieht wie du sag ihr das und versucht nicht dich für dein gutes Ansehen zu schämen…verstecke nicht deine Busen, lackiere deine Nägel und ziehe Mini…du darfst dabei schlau sein aber du muss nicht verstecken das du gut Aussehest! Und wenn du eine graue Maus bist dein Pech!

Hallo,

ich denke deine Frage lässt sich schwer beantworten.

Für mich ist z.b. wichtig das Sie gepflegt ist , nicht zu dünn und nicht zu dick ist.

Vllt. etwas Sportlich. Sie muss Freundlich , Nett und Hilfsbereit sein.

Das Wichtigste ist , das Sie mich schätzt wie ich bin und mich so Aktzeptiert.

Sie sollte es ehrlich meinen und nicht durch die Welt lügen. Das sind alles so kleinigkeiten wo man drauf achtet , oder die einem Stören.

Eine Frau sollte finanziell unabhängig sein.Eine Frau sollte gut kochen können,und eine Frau sollte ne Granate im Bett sein.Und was ganz wichtig ist,die drei dürfen sich nie kennen lernen...smile..:)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche mögen große Frauen andere aber eher kleinere. Man(n) kann sich nicht auf eine perfekte Frau einigen.

Meine sollte fähig sein, mir Cornflakes machen zu können o/

Natürlich nicht, sonst würden ja nur blonde Barbies herumlaufen.

ich nicht! Meine hat (natur) rote Haare.

Was möchtest Du wissen?