Wie muss eine Frau sein, damit sie Euch richtig geil macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also allgemein kann man das überhaupt nicht sagen.

Für mich sind 3 Sachen ausschlaggebend (wenn sie es nicht übertreibt):

- Eine gute Figur (nicht Hungerhaken, nicht Kleinkind)

- Ehrlichkeit mir gegenüber (und natürlich vorzugsweise auch anderen, sonst muss ich ja ständig befürchten, sie betrügt mich)

- Im Leben stehend (wenn man einer Person, nicht nur Frau erklären muss, wie man eine Glühbirne wechselt, wirkt das nicht geil, sondern eher so, wie wenn man einen Wischmop vor sich hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall natürlich und für meinen Geschmack anziehend. Wenn eine Frau ein gekünsteltes Auftreten hat wie im Porno und die Augen zukneift als kackt ihr gerade gleich jemand ins Gesicht, dann finde ich es alles andere als geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar selber eine aber ich beantworte es mal so wie ich es selbst von einem Mann auch "erwarte".

Selbstbewusstsein macht sexy.

Ein wenig verrückt. 

Und experimentierfreudig. 

Aber das ist etwas, dass man nicht verallgemeinern kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie ich.... oder meine freundin, die nachbarin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau (und NICHT lesbisch!) aber ich kann mir vorstellen dass Männer (die nicht nur auf Sex aus sind) intelligente Frauen sexy finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?