Wie muss ein mädchen schreiben dass sie für jungs intressant wirkt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei sowas gibts keine Taktik oder keinen Masterplan oder sonstwas.Das kommt auf den Jungen drauf an weil jeder reagiert anders.

Ich persönlich fänd es besser,einfach mal so mit jemanden etwas hin und her zu schreiben und wenn ich diejenige dann besser kenne hätte ich auch eigentlich kein Problem mit einem Treffen,wenn ich selbst dann auch Interesse an sowas habe.

Ein ganz normales Hey reicht vollkommen aus und danach über Interessen also Hobbys quetschen ;) wir Jungs sind da nicht so kompliziert

Nicht aufdringlich , langsam vllt dann irgendwann finde dich hübsch dann weist du wie es weiterläuft / oder nicht

... Blödsinn - wenn ich mit wem schreiben will dann bin ich einfach ich selbst - da verstelle ich mich nicht, wozu auch. Wenn ich will dass dieser Mensch mich kennenlernt dann ist es ja sinnlos mit irgendeiner Masche aufzuwarten (was meistens einfach nur peinlich ist).

Du scheinst zu den Menschen zu gehören die aus einer einfachen Konversation gleich eine Wissenschaft machen wollen... - da geht doch die Magie des zwischenmenschlichen Gespräches verloren..

Also eigentlich würden mich am meisten die Fotos interessieren. Abgeschleppt zu werden, würde aber tatsächlich Irritation hervorrufen. Also nicht plump wirken sondern fantasievoll.

Wie meinst du das genau? wenn ich als mädchen den ersten schritt mache quasi?

0
@LLef33

Du sollst nicht trampelig rüberkommen und mit der Tür ins Haus fallen. Wenn Du ein Date willst, würde ich es gern hören wenn Du mir den Mund wässerig machst und eben feinfühlig die Sache umschreibst. Da Männer aber auch blöd sind, wirst Du mit der Zeit deutlicher werden müssen und sollst dabei trotzdem noch als Lady wirken. Ist kompliziert ich weiß, aber das Leben ist halt kompliziert.

1
@LLef33

Stell Dir folgendes Rollenspiel vor. Du bist ein Kleinkind und willst deinen Vater (Rechtsanwalt) dazu bringen, dass er mit Dir in der Türkei Urlaub macht. Rumzicken hilft nicht. Heulen, da lacht er. Also argumentieren und den Mund wässerig machen und an seine Gutmütigkeit appellieren das hilft. Jungs stehen auf unbeholfene Kleinkinder!

1

“lass figgen“
klappt immer 10/10

Das kommt ganz auf den Jungen an.

Was möchtest Du wissen?