wie muss ein buch sein dass es verfilmt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss etwas haben, was kein anderes hat. Was besonderes halt. Es muss auch verfilmbar sein, nicht das da alles special ist und zu viel Geld kostet. Das ist dann für die das Risiko, falls es schlecht weg geht. Hoffe, ich konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss, so blöde das klingt, verfilmbar sein.

Gibt immer mal wieder Bücher, wo es heißt, sie wären es nicht. Bei uns wurde in der Schule als Beispiel gerne "Das Parfum" genannt, wobei sich das ja mittleiweile auch erledigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Buch kann verfilmt wird... Wie gut es für einen Film geeignet ist, ist die Frage. Man sollte da auch ein bischen über das im Buch stehende hinausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?