Wie muss ein Bewerbungsfoto für einen Ferienjob in einer Trinkhalle aussehen?

3 Antworten

Nimm einfach eine Maß Bier in die Hand und du hast den Job ;)

Im Ernst: Ich habe mich zwar noch nicht auf solche Jobs beworben, aber ich würde ein "ganz normales" Bild machen lassen. Der Fotograf fragt meistens, um welchen Beruf es geht und dann kümmert er sich um den Rest. Also, ob es besser in schwarz-weiß kommt, oder in Farbe, etc ... Was die Kleidung betrifft, DENKE ich, dass du nicht unbedingt einen Blazer anziehen musst, aber wenn dir das so gefällt, dann trag das. Glaube nicht, dass du deswegen aussortiert wirst :). viel Erfolg.

dafür brauchst du doch keine bewerbungen haha ruf da am liebsten an und stell dich vor und ich denke das würde dafür genügen

der Ferienjob ist kein Dokument wie der Perso, also kann das Bild etwas lässiger aussehen. Du darfst auf dem Bild lächeln und es muß nicht 3,5X4,5cm sein, es kann etwas größer sein.

Bewerbungsfoto als Personalausweisfoto

Hallo, und zwar habe ich Als Bewerbungsfoto meine Foto das auch auch für den Personalausweis genommen habe daher meine frage geht das ? Ich habe da kein Hema an aber man sieht eh nur meinen Kopf und es wurde beim Fotografen gemacht.

...zur Frage

Müssen Wangenknochen unbedingt sehr groß sein, damit sie einen Reiz haben?

Hallo. Bitte lest meinen Text komplett bis zum ende. Das ist sehr wichtig- Danke :)Ich habe keine sichtbaren Wangenknochen

Ich habe seit einiger Zeit einen Wangenknochen Wahn. Ich vergleiche stänbdig Jungs wie groß ihre wangenbknochen sind. Wenn ich das Gefühl habe, ein Junge hat mehr wangenknochen wie ich, dann drehe ich innerlich komplett frei :(

Warum sieht man bei bestimmten Lichtverhältnissen die Wangenknochen mehr als bei anderem Licht?

Warum sieht man im licht eines aufzuges meine wangenknochen AUF EINMAL MEHR ? Sollte ich dem Bild mit dem Fahrstuhl trauen das ich solche wangenknochen habe? Oder trifft es eher zu das ich wie im ersten bild KEINE SICHTBAREN hab?

**Und ist es umso mehr sexy und schöner, je mehr wangenknochen man hat- oder sollte es einfach zum gesicht passen- also auch wenn man nur leichte wangenknochen hat?****

Anbei zwei Bilder. Auf dem einen sieht man so gut wie GAR KEINE wangenknochen. Rechtes Bild zeigt aber Lichtverhältnis MIT SICHTBAREN wangenknochen. Welches Bild sollte ich mehr vertrauen?

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Wieso verfälschen Selfies immer so stark die Gesichtspropotionen?

Z.B. ist meine Stirn eig nur 3 cm groß aber auf Selfies könnten Flugzeuge drauf landen und generell sehe ich real anders aus. Wird mir auch von meinem Umfeld bestätigt. Was stimmt nicht ?

...zur Frage

Kinnbart Bewerbungsfoto ja/nein?

Hi GuteFrageUser,

ich mache die nächste Woche Bilder für eine Bewerbung für ne Ausbildung.

Ich trage eigentlich immer Kinnbart. Aber es gibt auch Phasen, da trage ich über einige Monate keinen Kinnbart. Also er ist nicht zwingend ein Teil meiner Persönlichkeit. :D

Es ist ein gepflegter, kurzer (2mm) Kinnbart. Eigentlich sind die ja gerade "inn".

Soll ich ihn nächste Woche fürs Foto runter machen oder dran lassen? Ich bin mir nicht ganz schlüssig. :-/

Ach ja: Arbeitsplatz ist eine kleine Agentur, kein Kundenkontakt.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Bewerbungsfoto mit Anzug?

Wollte mich eigentlich bald als Bauzeichner bewerben - es fehlt jetzt eigentlich nur noch das Lichtbild bzw Werbungsfoto. Das wollte ich eigentlich im Anzug machen lassen, aber meine Eltern behaupten das würde zu sehr nach "Banker" aussehen ...

Seit ihr da gleicher Meinung? Ich meine ich wollte mich ja nur von bester Seite zeigen? Zu Bewerbungsgesprächen würde ich natürlich mit Hemd gehen ich rede jetzt wie gesagt von dem Foto. Wäre nett wenn ihr dazu nochmal eure Meinungen sagen könntet!

...zur Frage

Wie Finde ich heraus wie ich wirklich aussehe?

Hey,

ich wollte mal fragen wie ich wirklich aussehe

also im spiegel finde ich mich selber schön,mein gesicht ist symetrisch und soo...aber wenn ich ein foto von mir sehe dann habe ich ein unsymetrisches gesicht und finde mich selber nicht mehr attraktiv

es ist nicht auf jedem foto so also z.B wenn ich ein selfie mache und es direkt anschaue dann sehe ich attraktiv aus aber wenn ich es eine weile nicht mehr anschaue und es dann wieder anschaue dann seh ich aufeinmal nicht mehr so attraktiv aus und habe ein unsymetrisches gesicht...oder wenn ich nur in meine selfie cam schaue also ohne ein foto zu machen also quasi ein live bild von einem da finde ich mich ebenfalls attraktiv.ich habe z.B vor ein paar tagen ein paar bilder von einer hochzeit von mir gefunden auf ein paar da habe ich ein symetrsiches gesicht und auf ein paar da ist es unsymetrsich..wieso ist das so?und wie finde ich nun wirklich heraus wie ich aussehe (aber ohne andere leute zu fragen)

Vielen dank im vorraus

LG Leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?