Wie muss ein Berichtsheft aussehen d?

5 Antworten

Du kaufst ein komplettes Berichtsheft und du schreibst rein was du am tag gemacht hast und je nach Beruf musst du eine Zeichnung und eine Erklärung auf den Rückseiten machen! Das hat mal 2.50€ gekostet !

Ein Ordner ist kein Berichtsheft!

Das kommt ganz auf den betrieb an. Bei uns war es sogar so das es immer wieder geändert wurde für die neuen Azubis. ich hatte ein ganz anderes als welches die bekommen hatten welche nach mit kamen usw.

An sich reicht ein Ordner / Hefter mit den einzelnen Blättern. Im vielen Betrieben bekommt man auch eine Art Buch in das man dann schreiben kann.

So wie ich das kenne, gibt es für alles, was du ausfüllen musst, Vordrucke von der IHK bzw. Handwerkskammer.

da gibt es extra Hefte dafür. Du musst ja auch den Berufsschulunterricht mit angeben.

Was möchtest Du wissen?