Wie muss die perfekte frau sein?

9 Antworten

..."Oder auch ein bisschen Charakter"...Wer eine Frau ohne Charakter nimmt, muss selber ziemlich charaktertot sein.

Keine Arroganz und in der Lage Fehler einzusehen: Das sind die beiden Punkte, auf die du achten solltest!

Das Aussehen ist nur optional...aber beim Aussehen mag ich nussbraune Haare, nicht übertrieben große Brüste und auch einen nicht zu dicken Hintern, ein liebes Mauerblümchen mit einer gewissen Intelligenz wäre also mein Ideal ;)

Ja,dass "einbisschen charakter" hab ich nur gefragt weil ich bisjetzt nur auf typen getroffen bin wo nur auf 2 sachen schauen , und ich ziehe keine mega ausschnitte an.

0
@emerita

Wenn ich denn fragen darf: Wie alt bist du denn?

0
@emerita

Die Typen sind bestimmt so 13-16 nicht ;D

0
@xo0ox

Genau das ist meine Befürchtung. Vor dem 17.-18. Lebensjahr darf man eigentlich nicht den Fehler machen nach reifen Menschen zu suchen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

0

Ich bin 16.

0
@emerita

Glaub mir, in dem Alter sind Jungs noch sehr Sexversessen ;)

Das ändert sich in 2-3 Jahren spätestens :)

0

Ich würde sagen nicht zu dick der Po lieber mehr als zu wenig und Brüste sind egal ob a, b oder c. Wichtiger ist mir aber ein natürliches und bescheidenes auftreten. Diese geschminkten Püppchen sind nicht meines. Meinst haben die auch einen miesen Charakter und neben dem Aussehen nicht besonders viel zu bieten. Dann lieber 2-3 Kilos mehr auf den Rippen.

Ok danke für deine Ehrliche Antwort.😉

0

Also ich meine sollte sie einfach brüste und po haben,oder auch einbisschen charakter und so

Wenn man eine möchte die Brüste und Po hat aber keinen Charakter kann man sich seine Traumfrau im Internetbestellen. Diese Traumfrauen nennt man auch Sexpuppen und die gibt's in allen grössen Fraben etc.

Komplexe vor meinem Freund?

Hallo liebe community,

Ich (15) habe seit 4 Monaten einen Freund (17). Wir haben uns natürlich schon geküsst auch etwas wilder grins

Ich bin noch Jungfrau und will noch keinen Sex das habe ich ihm auch gesagt. Er hatte schon Sex. Aber jedes mal wenn wir im Bett liegen seh ich es irgendwie in seinem Blick das er es unbedingt will. Er würde mich auch gerne lecken, aber ich habe einfach zu starke Komplexe. Einmal haben wir ein bisschen Sekt getrunken ( war mein Geburtstag) und sofort war ich erregt und habe es geliebt wenn er meinen ganzen Körper gestreichelt hat. Ich kann mich aber nicht jedes mal betrinken. Ich bin einfach zu verklemmt. Wenn wir sonst immer im Bett liegen denke ich mir nur bitte zieh mich nicht aus. Natürlich habe ich auch mit ihm darüber geredet. Er sagte ich spinne und sowas brauche ich vor ihm doch nicht haben. ( natürlich hat er das nett gesagt ;)

Ich habe ziemlich große Brüste (80 D ) und ich finde die Form einfach schrecklich. Ich kann mich nicht entspannen, obwohl er mir das Gefühl gibt , das ich das schönste Mädchen auf der Welt bin.

Ich hätte keinen Grund dazu mich zu schämen. Einmal waren wir zusammen duschen aber ich konnte das einfach nicht aushalten. Ich war so unsicher. Er behandelt mich immer so lieb, ich weis einfach nicht wo diese Komplexe herkommen. Meine Eltern haben mir zwar immer gesagt das ich viel zu dick bin aber mittlerweile finde ich mich damit ab. Ich bin nicht dick.

Ich denke er ist schon 17 irgendwann wird er diesen Kindergarten nicht mehr mitmachen.

Insgeheim würde ich sogar liebend gerne mit ihm schlafen. Aber ich habe einfach solche Komplexe. Bitte helft mir :)

...zur Frage

Dürfen Models Po und Brüste haben?

Also Ich meine halt wie groß die Brüste sein dürfen .(und der Po auch )

...zur Frage

Ich stehe nur auf den Po, die Figur, das Gesicht und den Charakter der Frau, aber nicht auf Brüste. Ist das Normal?

Ich finde Brüste schön, schaue sie immer an, finde sie aber nicht so geil. Muss sie auch nicht unbedingt berühren. Lege viel mehr wert auf den po und anderes der frau. Ist das normal, hat das auch jemand von euch so?

...zur Frage

Wieso stehen wir Männer auf den Po und die Brüste einer Frau?

Warum stehen wir auf Po und Brüste was Symbolisiert das ?

...zur Frage

Wie wichtig sind Männern die Brüste?

Halli Hallo mal an die Männer...

wie wichtig sind euch wenn ihr eine Frau seht die Brüste und der Po? In welcher Altersklasse ist das wie unterschiedlich??? Vielen dank schon mal im Voraus:* LG Viki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?