Wie muss die perfekte frau sein?

9 Antworten

..."Oder auch ein bisschen Charakter"...Wer eine Frau ohne Charakter nimmt, muss selber ziemlich charaktertot sein.

Keine Arroganz und in der Lage Fehler einzusehen: Das sind die beiden Punkte, auf die du achten solltest!

Das Aussehen ist nur optional...aber beim Aussehen mag ich nussbraune Haare, nicht übertrieben große Brüste und auch einen nicht zu dicken Hintern, ein liebes Mauerblümchen mit einer gewissen Intelligenz wäre also mein Ideal ;)

Ja,dass "einbisschen charakter" hab ich nur gefragt weil ich bisjetzt nur auf typen getroffen bin wo nur auf 2 sachen schauen , und ich ziehe keine mega ausschnitte an.

0
@emerita

Wenn ich denn fragen darf: Wie alt bist du denn?

0
@emerita

Die Typen sind bestimmt so 13-16 nicht ;D

0
@xo0ox

Genau das ist meine Befürchtung. Vor dem 17.-18. Lebensjahr darf man eigentlich nicht den Fehler machen nach reifen Menschen zu suchen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

0

Ich bin 16.

0
@emerita

Glaub mir, in dem Alter sind Jungs noch sehr Sexversessen ;)

Das ändert sich in 2-3 Jahren spätestens :)

0

Also ich meine sollte sie einfach brüste und po haben,oder auch einbisschen charakter und so

Wenn man eine möchte die Brüste und Po hat aber keinen Charakter kann man sich seine Traumfrau im Internetbestellen. Diese Traumfrauen nennt man auch Sexpuppen und die gibt's in allen grössen Fraben etc.

Ich würde sagen nicht zu dick der Po lieber mehr als zu wenig und Brüste sind egal ob a, b oder c. Wichtiger ist mir aber ein natürliches und bescheidenes auftreten. Diese geschminkten Püppchen sind nicht meines. Meinst haben die auch einen miesen Charakter und neben dem Aussehen nicht besonders viel zu bieten. Dann lieber 2-3 Kilos mehr auf den Rippen.

Ok danke für deine Ehrliche Antwort.😉

0

Was möchtest Du wissen?