Wie muss die Bescheinigung für das Bafög-Amt aussehen, dass meine Bachelorarbeit mit wenigstens ausreichend bewertet werden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da reicht ein formloser Brief von deinem Betreuer. Ich hab das auch 2x gemacht und da stand drin "Frau XY mit dem Thema XY hat die Arbeit XY abgegeben, welche mit mind. 4,0 bewertet wird", Stempel drauf, Unterschrift und ab zum Amt. Dafür gibt es keinen Vordruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murmelina
19.03.2016, 20:31

Vielen Dank!

0

Nur das ich das richtig verstehe, in welchem Studiengang und an welcher  Hochschule/Universität studierst du denn? 

Ich hab erst ein halbes Jahr (als ich bereits im Master war und weil mein Prof. viel zu tun hatte) das endgültige Zeugnis beim Bafög-amt vorgelegt. Also beschreib doch bitte deinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murmelina
19.03.2016, 20:30

Die Bachelorarbeit war meine letzte Studienleistung im Bachelorstudiengang. Um Bafög für Master zu beantragen, brauche ich vorläufig nur Bestätigung, dass ich Bachelor abgeschloßen habe. 

0

Was möchtest Du wissen?