Wie muss der rücksendebrief aussehen?

1 Antwort

Du musst eine passende Briefmarke schon draufkleben, und dann ganz normal den Brief mit DEINER Adresse und allem beschriften. Und den Umschlag dann mit in den Brief tun.

Bei mir kam alles super an. :)

Autogramme von der Band HIM

Hallo erstmal ^^ Ich hab da ne frage die mich schon seit Tagen beschäftigt. Also ich wollte meiner Lieblingsband HIM einen brief schicken und die Band bzw Ville Valo um ein Autogramm bitten. Da das aber mein 1. Brief is hab ich keine ahnung was man da am besten reinschreibt.. hat jemand damit erfahrung bzw macht das überhaupt sinn?

Würde mich freuen wenn jemand antwortet ^^

...zur Frage

Autogrammanfrage(Brief) - Anfrage für mehrere aufeinmal?

Hallo, ich habe vor eine Autogrammanfrage an ein Label zu schicken. Ist es zu viel verlangt 3 Leuten des Labels auf einmal um ein autogramm zu bitten? und wie kann man den brief formulieren?:)

...zur Frage

Autogramm anfordern - was soll Ich in den brief schreiben?!?!?!

Ich wuerde jetzt gerne ein autogramm anfordern aber weiss jz nicht was Ich rein schreiben soll ... Und Ich meine "hallo soundso Ich bin ein grosser fan, kann Ich bitte ein autogramm haben?" ist ja ein bisschen sehr wenig. Also was koennte Ich sonst noch reinschreiben?

...zur Frage

Gronkh und Sarazar Autogramm

Hallo. Ich habe für meinen Zockerraum ein grosses Plakat von einem bild mit gronkh und sarazar bestellt und erhalten. Ich würde jetzt gerne noch Autogramme von ihnen auf dem Poster ahben. Wenn ich es an die PlayMassive GmbH sende, bekomm ich das Autogramm dann auf das Poster ( wenn ich es im Brief erwähne) , oder bekomm ich dann einfach eine Karte mit Autogramm zurück?

...zur Frage

Autogramm von Tuomas Holopainen (Nightwish)

Hallo,

ich bin ein Riesenfan von der Band Nightwish, und ich hätte sehr sehr gerne ein Autogramm von Tuomas Holopainen. Wie kriege ich das? Oder kann ich ihm einen Brief schreiben?! Ich freu mich über alle (ernsten) Antworten. ;)

Merci, Arista

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Fanbrief an einen Schaupieler?

Hi

ich würde gerne einen Fanbrief an meinen Lieblingsschauspieler schreiben und ihn in diesem Brief um ein Autogramm bitten. Da ich dies zum ersten mal mache und leider nicht weiß was man in ein Fanbrief schreibt, um nicht zu aufdringlich zu wirken, bitte ich euch um Hilfe. Vielleicht gibt es ja unter euch welche die das schonmal gemacht haben und mir so eine Art Vorlage zur Vefügung stellen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?