Wie muskulöse,kurze waden dünn bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich glaube ich muss dir leider sagen das es warscheinlich an der genetik bei dir liegt...  Jeder Mensch hat zwar die gleichen muskeln aber sie können unterschiedlich ausgeprägt und geformt sein ( wie du an deinen eigenen Waden erlebst)  kannst ja mal gucken ob es in der Familie liegt. Ob deine Mutter oder dein Vater auch solche Waden haben... 

Ansonsten vielleicht einfach mit sport anfangen und den Rest des Körpers auch schön Formen dann fällt es nicht so auf ;) 

LG ich hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosselhell
16.01.2016, 01:11

Achso was ich noch vergessen habe....Du bist ja erst 15 und kannst mich Glück haben das sich das alles irgendwann verwächst wenn du größer wirst ;) also nicht die Hoffnung verlieren 

0

fast unmöglich! habe leider genau das gleiche Problem und werde ständig darauf angesprochen was ich denn für beinsport betreiben würde :/ hab schon vieles versucht aber mir wurde mehrmals gesagt das dass auch einfach ein bisschen an den Genen liegt ansonsten wurde mir geraten weniger zu laufen :D was in der Umsetzung natürlich nicht so leicht ist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze und knappe Antwort: Nein, das geht leider nicht. Wenn du kräftige Wadenmuskeln hast, dann sind die eben so.

Du könntest die Muskeln nur durch wochenlange Bettruhe schrumpfen, aber dann kannst du auch nicht mehr gehen. Also eher nicht praktikabel.

Du musst also damit leben - aber glaub mir, es gibt Schlimmeres im Leben als das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mountainbiken oder allgemein radfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?