wie muskulös wird man von creatin wenn man es richtig einnimmt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gar nicht, Muskulös wird man durch Training und nicht durch Creatin. Creatin kann möglicher Weise die Leistung steigern ist aber sehr umstritten, normaler Weise wird Creatin vom Körper selbst produziert und muss nicht zugeführt werden aber es gibt Studien nach denen die Körpereigene Creatinproduktion nach Einnahme von zusätzlichem Creatin zurrückgefahren wurde - also würde ich es lieber sein lassen...

Bei richtiger anwendung / einnahme kann Kreatin deinen Muskelaufbau verschnellern, allerdings kannst du auch einfach ein bisschen was Fleisch essen hat den gleichen Effekt, und die Nebenwirkungen sind für manche wissenschaftler immernoch fragwürdig.

Chrischtian68 23.06.2011, 14:59

Creatin hat keine Nebenwirkungen und um eine nennenswerte Menge Creatin intus zu bekommen, musst du Kiloweise Rindfleisch verdrücken

0

C(K)reatin baut keine Muskeln auf, nur das Konto der Hersteller und Verkauefer. Durch die Einnahme von Creatin wird Wasser in die Muskeln geschleust und sie gewinnen dadurch an Groesse und Umfang. Es wird eine Gewichtszunahme von ca. 2- bis3 kg erreicht. Im Body building, hauptsaechlich bei Anfaenger, findet es viel Verwendung. Nach einer Creatinkur sehen die meisten aus, wie ein Hefeteig oder einfach wie aufgeblasen, da durch das aufschwemmen der Muskeln die Defination verloren geht, Aber nach Absetzen, oder nach einer Kur von 4-6 Wochen, verringert sich wieder der Muskelumfang, da das zugewonnene Wasser im Muskel entweicht.. Kreatin ist aber gut, wenn man waehrend der Einnahme hart und schwer trainiert, da es bei Wettkaempfen dann die Leistung um 8- bis 12% erhoeht.

Von Creatin primär gar nicht. Creatin sorgt nur dafür das du besser und härter trainieren kannst. Fehlt nun die Bausubstanz (Proteine) für die Muskeln, bringt dir eine Kur gar nichts.

Nach Ansicht diverser Ärzte bringt es nichts , abgesehen davon, dass Du weniger Geld mit dir herumtragen musst

garnicht muskulös, wenn du nur faul aufm sofa rumliegst

Was möchtest Du wissen?