Wie muskulös💪🏻 seid ihr und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bin gar nicht muskulös 48%
Bin etwas muskulös bzw fit 33%
Bin sehr muskulös! 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin etwas muskulös bzw fit

Ich spiele Fußball und mache Leichtathletik, wodurch ich etwas muskulös bin.

W15

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik

Danke für den Stern.

0
Bin etwas muskulös bzw fit

7 Jahre mit 3 Jahren Pause dazwischen

22J

 - (Sport, Sport und Fitness, Körper)
Bin sehr muskulös!

Hat nichts gepasst, bin nicht jetzt komplett muskelbepackt, aber es schon mehr als etwas, kommt vom klettern

Ich klettere seit etwa 7 Jahren

Weiblich

13 Jahre

Ich bin w/12 und nicht Muskellös aber ich habe Muskeln die sind aber nicht sichtbar :) XD

LG

EmiliaJackson

Bin gar nicht muskulös

Ich mache E-Sport und habe ziemlich starke Fingermuskel :P