Wie Muskeln mit Kleidung betonen?

8 Antworten

Ich habe das selbe problem. Fuer die brust verwende ich oft schals. Im winter dickere svhlaufenschals. Im frühling so duenner sommerschals. "Kaschiert" die flache brust. Laengere ketten mit anhaengern unten dran wie zb rosenkraenze helfem dabei auch ganz gut, da sie die aufmerksamkeit von der brust wegziehen und so insgesamt ein ausgeglichener eindruck entsteht. Schultern und arme is schwierig. Am besten sind oberteile die eng an den armen liegen. Dann schiebe ich die aermel immer bis ueber den ellbogen hoch und richte das ein wenig. Dann wirkt der bizeps und trizeps etwas groesser und wirkt im kontrast zum unterarm.

TankTops, Enganliegende Tshirts mit Print, was einen breiter Wirken lässt

Kann jeder einen gut durchtranierten körper bekommen durch traning?

Hallo ich bin 24 und etwas molliger und möchte das ändern

habe mir jetzt fest vorgenommen mich zu ändern also meinen Körper ich möchte Sportlicher und durchtranierter aussehen und habe mich für einen personal trainer entschieden und fitnessstudio

Jetzt eine frage: kann das jeder ? Sportlicher und durchtraniert aussehen ?

Habe gehört dass es was muskeln und muskulöser körper angeht eine genetiche grenze gibt

Frage: wenn man an geneticher grenze ist sieht man dann schon gut aus ? Also sportlich und definiert ?

Habe angst dass ich von meinem körperfett der zuviel ist nicht los komme und ich nicht sportlich aussehen könnte

Aufjeden fall möchte ich aber dafür viel tranieren und ernährung umstellen und so glaubt ihr dass dann auch ich etwas sportlicher aussehen könnte mit muskeln und so ?

Könnte ich auch so werden wie Flyinguwe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?