Wie Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskelaufbau ... naja du brauchst proteine sprich fleisch. Einen schnellen weg gibts da nicht es ist ein sich etwas ziehender vorgang. "Deine masse in muskeln umzuwandeln " kommt darauf an wo du deine muskeln willst und wo deine "Masse" sich befindet. wenn du bauchmuskeln willst ist dünn sein eine voraussetzung !!! denn du willst ja dann auch diese muskeln sehen können für proteine und zum abnehmen empfilt sich SCHINKEN , GEKOCHTER SCHINKEN der ist sehr gut zum abnehmen wie viel protein schinken hat weiß ich leider nicht aber wenn du armmuskeln willst da empfiehlt sich hauptsächlich harte körperliche arbeit ich würde in ein fitnessstudio gehn. hoffe konnte helfen

ApeXPreDaToR 26.03.2012, 21:37

bauchmuskeln ja, aber eher sollte der bauch straffer und fester werden, da also nicht wirklich muskeln. arme und oberkörper sind mir wichtig, (ausser bauch)

0

Nicht jeden Tag trainieren. Also erst mal solltest du anfgangen, Sport zu machen. Wenn du genug Geld hast, kannst du in ein Fitnessstudio gehen und dort professionell Sport ausüben. Bei deinem Gewicht würde ich eher schwimmen, bzw. Rad fahren. Wenn du Fitnesssport machen willst, jeden zweiten Tag (vorerst). Mindere deine Kohlenhydrat- und Fettzufuhr und ess mehr Eiweiß. 1,5 - 2g/kg Körpergewicht pro Tag.

ApeXPreDaToR 26.03.2012, 21:39

pro kg 2 g?? wo soll ich denn so viel her nehmen?? :D das is ja viel.. und was soll ich da am besten essen?

0
AeroLloyd 27.03.2012, 18:38
@ApeXPreDaToR

durch Eiweißergänzungsmittel, allerdings solltest du dich ausgewogen ernähren. Oder ernähre dich ausgewogener und mach Sport, dann klappt das auch. Ich nehme an, du bist noch ziemlich jung (unter 20) und daher sollte das glaub kein Problem sein.

0

jeden tag trainiern

Was möchtest Du wissen?