Wie Musik von PC auf Itunes laden?!

4 Antworten

Habe leider das Problem, dass ich meine Musik nicht als drag´n´drop von meinem Explorer in itunes ziehen.
Auch der Versuch, "Datei zur Mediathek hinzufügen" hat nicht geklappt.
Bei mir geht es konkret darum, einen zum Klingelton umgewandelte Musikdatei (.m4r) in Töne zu importieren.

Mit wird jedesmal, wenn ich die Datei über das itunes ziehe ein rotes Verbotszeichen angezeigt.

Bin gerade ratlos.

Aus dem rechten Fenster (Explorer) ins linke (iTunes) gezogen! VERBOTSZEICHEN - (Musik, Apple, iTunes)

Normalerweise durchsucht iTunes nach der Installation die Festplatte nach den gängigen Musikformaten (AAC oder MP3). Falls das nicht geschehen ist, kannst du die Musik nachträglich Importieren, indem du den ordner öffnest, indem die Musik liegt. und sie per drag and drop in das iTunes Fenster schmeisst.

!!Es gibt einige musik sonderformate, die von iTunes nicht erkannt werden, diese müsstest du vor dem Import in iTunes in z.b. MP3 umwandeln lassen.!!

Geht WhatsApp auf dem iPod Touch?

HI, ich habe einen iPod Touch und möchte WhatsApp runterladen, aber es geht irgendwie nicht weil es in dem App Store gar nicht zu finden ist und im iTunes habe ich es gedownloadet, aber es kommt nicht auf dem iPod. Muss auf dem iTunes wo das Gerät angezeigt wird (Mein PC) oder kann es auch auf einen anderen gehen (Mein Laptop). Kann mir da einer weiterhelfen, denn ich habe das schon gekauft aber es wird nicht angezeigt.

...zur Frage

Kann man Musik auf den iPod laden, einzelne Titel vom Laptop?

Hi Leute. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich überlege, ob ich mir einen iPod touch kaufe. Kann man denn mit dem Datenkabel Musik vom Laptop auf den iPod übertragen, also so wie auf ein normales Handy? Oder kann man Musik nur über iTunes kaufen? Und lohnt sich ein iPod wirklich, oder wäre ein normaler MP4 Player besser? Wichtig für mich ist: -Musik (auch ohne Kopfhörer) -Videos in guter Qualität -nicht das teuerste Modell.. (max. 200€) Danke schon mal.

...zur Frage

Warum löscht iTunes bei fast jedem Sync die komplette Musik auf meinem iPod?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
iTunes löscht manchmal einfach Musik und Videos auf meinem iPod weg und dann steht da "Kein Inhalt. Sie können Musik aus iTunes laden." bzw.

"Kein Inhalt. Sie können Videos von iTunes laden."

Weiß jemand wie man dieses Problem behebt?

Ich habe einen neuen iPod touch 4G mit 32 GB.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

XenoXeno

...zur Frage

iPod Nano startet nicht / iTunes hängt sich auf?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano. Ich hatte Ihn jetzt einen Monat nicht mehr in Benutzung und schloss ihn deshalb an den Storm an. Das Apfel-Logo erschien, verschwand jedoch schnell wieder und die Meldung "Use iTunes to restore". Weiter kam ich nicht. Auch ein Neustart des iPods führte nicht weiter.

Also habe ich iTunes auf die aktuellste Version geupdatet. Wenn ich nun meinen iPod an den PC anschließe, wird zwar ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt, iTunes hängt sich jedoch auf und auf dem iPod ist nur ein weißer Bildschirm mit der Aufschrift "Do not connect" zu lesen.

Was kann ich nun tun, um den iPod wieder in Gang zu bringen oder ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Heruntergeladenen Song von iTunes auf iPod überspielen - Warum scheint der Song nicht auf dem iPod auf?

Einen Song, den ich mit so einem YouTube-Downloader heruntergeladen (bzw. in eine mp3-Datei konvertiert) habe, möchte ich am iPod hören können. Der Titel scheint auf iTunes bei meiner Musik auf, nicht aber am iPod selber, auch nicht nach Synchronisierung. Kann das daran liegen, dass er nicht im AppStore erworben wurde? Weil bei anderen Songs funktioniert's problemlos...

...zur Frage

iTunes Titel zu einem Album zusammenfassen?

Ich habe ein Problem mit iTunes, das ich anhand eines Beispiels beschreiben möchte: Ich habe sehr viele Songs von den Ärzten von verschiedenen Alben auf meinem iPod, die ich alle zu einem Album zusammenfassen möchte. Ich markiere alle Songs, schreibe rein dass sie zu einem Album gehören, aber es passiert auf meinem iPod trotzdem nichts:

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich denn machen dass alle Songs zu einem Album werden?

Lg Gaara123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?