Wie Musik produzieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt für dich produzieren? Wenn du von Handy Apps redest klingt es eher danach, als würdest du nur einfach Ideen aufnehmen wollen.

Zum richtigen produzieren gehört ordentliches Aufnehmen, mischen und mastern dazu. Das kannst du nie im Leben mit dem Handy machen. Dort benötigt man schon DAW Programm und einige Kenntnisse.

Was möchtest du denn produzieren und was möchtest du wie aufnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wannabelike
08.02.2017, 19:41

Ich will entweder Stimme aufnehmen oder was samplen und die Musik selber "herstellen" also nicht ein mashup oder so sondern sounds und beats selber kreieren

0

App und Handy? Wie ich deinen Antworten entnehmen kann, willst du also am Ende dann doch nur Kinderkram machen.

Wenn du dich ernsthaft damit beschäftigen willst dann besorge dir doch einfach was richtiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber musik produziert man nicht mit dem Handy :D, dafür gibts Programme wie z.b. fl studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wannabelike
08.02.2017, 19:38

Ich hab gehört Adobe audition ist gut..

Kennst du welche für den PC??

0

Was möchtest Du wissen?