Wie Musik hören am sichersten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Glaub mir eines....Musik von Anderen über Lautsprecher nervt total- besonders wenn es nicht meine Stilrichtung ist. Hör deine Musik über Kopfhörer in einer erträglichen Lautstärke so dass du deine Musik hörst aber den Verkehr nicht Überhörst.

Mit Kopfhörer halt dann nicht zu laut, wenn du dich nicht konzentrieren kannst.

Glaub mir, wenn jemand mit Lautsprechern durch die Gegend läuft, sieht es nicht nur ******* aus, sondern nervt auch andere. Lass deine Kopfhörer drin und dreh die Musik bisschen leiser.

Das nervt einfach nur, genau für solche Fälle wurden nämlich Kopfhörer erfunden. Es gibt nichts schlimmeres als Kiddies, die die gesamte Umgebung mit Ihrem schlechten Musikgeschmack nerven und das wahrscheinlich auch noch cool finden weil Hinterhof-Rapper XYZ in seinem Song Schimpfwörter benutzt.

ich würde mit einem knopf im ohr musik hören :D

Lautsprecher geht gar nicht, natürlich nervt das andere. Wie fändest du es denn, wenn andere dich ständig mit ihrer Musik (die dir nicht gefällt) volldröhnen?

Musik über Kopfhörer hören, nicht zu laut machen und auch mal die Nase vom Handy nehmen und sich umsehen, dann geht das auch. Du mußt dir bewußt sein, daß du weniger hörst, also mußt du mehr schauen. 

Nimm die Kopfhörer. Lautsprecher nerven andere Leute, da nicht jeder deinen Geschmack hat.

Kommt auf den Musikgeschmack der Leute an :D

Kommentar von SexHexe
12.04.2016, 15:51

EDM

0

Ich finde die frage etwas komisch, also mich würde es nerven wenn jemand über die schrillen Handlautsprecher Musik hört, und persönlich auch peinlich.

Dementsprechend lieber Kopfhörer, wenn du dir um deine Sicherheit sorgen machst, weil dich jemand abziehen könnte würde ich empfehlen die Kopfhörer kurz ein zu stecken und Musik aus zu machen wenn unangenehme heute in der Nähe sind.

LG Robin

Was möchtest Du wissen?