Wie Musik aus iTunesstore in MP3 umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem sind die zwei Formate beim Iphone. Zum einen gibt es Dateien ohne DRM (Kopierschutz), die kann man mit bestimmten Konvertern umwandeln oder gar in MP3-Playern abspielen. Aber die geschütztenm Dateien, die kann man nur auf CD brennen udn dann diese CD mit entsprechender Software in MP3 wandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domainer
30.11.2013, 22:18

Du meinst, wenn ich die geschützten Dateien erst auf CD brenne kann ichsie anschliessend von CD konvertieren? Der Schutz entfällt also durch das Brennen?

0

Du machst einen rechten Mausklick auf den Titel ... und wählst "MP3-Version erstellen" aus ;)

http://support.apple.com/kb/HT1550?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domainer
30.11.2013, 22:15

Bei Rechtsklickauf den Titel habe ich diese Funktion nicht. Auch das was in dem Link steht, habe ich nicht.

0

also ich mach das von youtube und das geht auf yabeat.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domainer
30.11.2013, 21:06

verstehe ich nicht. Wie soll ich denn via Youtube die Musik von meinem iPhone auf den Rechner bekommen?

0
Kommentar von Minihawk
30.11.2013, 21:18

Kannst du auch mal Fragen lesen?

0

Was möchtest Du wissen?