Wie Musik auf mp3player laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der MP3 Player wird nun im Dateiexplorer in einem Laufwerk angezeigt. Nun kopierst du die Musik die du runtergeladen hast, dazu gehst du in den Ordner inden du das ganze Gedownloadet hast. Dann kopierst du es danach auf den USB Stick indem du auf das entsprechende Laufwerk gehst (da müsste dann auch Name vom USB Stick oder so angezeigt werden), und wenn du da drin bist kopierst du es rein.

Per Drag and Drop im Explorer... Der Player sollte dort als externes Laufwerk angezeigt werden.... Einfach von einem Laufwerk aufs Andere ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik aufm Pc und MP3 angeschlossen? Dann solltest du den Player als Laufwerk finden. Guck mal unter Computer. Dort stehen die Laufwerke. Dann kopierst du die Musik vom Pc auf Laufwerk Player