Wie Musik am PC auf Spotify importieren?

1 Antwort

SPOTIFY SPIELT MUSIK NICHT AB!

wenn ich auf spotify (auf dem pc) musik hören möchte, wird zwar der titel in der unteren spalte angezeigt, aber das lied wird nicht abgespielt!

was kann ich machen um wieder musik hören zu können?

...zur Frage

Spotify Playlist Privat machen?

Meine Schwester und ich teilen uns einen spotify Account und haben dementsprechend auch die selben Playlist auf unseren Handys. Mich nervt es aber total, wenn sie meine Musik hören kann. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass man meine Playlist auch nur auf meinem Handy hören kann?

Freue mich sehr über hilfreiche Antworten! Danke :D

...zur Frage

Spotify Premium Info?

Wenn ich Spotify monatlich bezahle, dann kann ich die Musik hören ohne Internet und ohne Werbung richtig? Oder muss ich die Musik herunterladen?

Und ist Spotify auch jederzeit kündbar?

...zur Frage

Ist Musik bei Spotify zu hören illegal?

Ist Musik bei Spotify zu hören illegal?

Ich habe mal gehört, es ist grundsätzlich illegal, Musik aus dem Internet herunterzuladen. Wie ist dies bei YouTube und Spotify?

Liebe Grüße

...zur Frage

Spotify offline Musik hören ohne Premium?

Kann man mit Spotify offline Musik hören wenn man NICHT Spotify Premium hat? Und gibt es vielleicht noch andere apps mit denen man offline Musik hören kann wo es möglichst viele Lieder gibt

...zur Frage

Wichtige Frage zu Spotify Premium?

Ich hab seit einigen Wochen Spotify Premium. Meine Frage ist jetzt ob man die Musik hören kann wenn man kein Internet hat und die Lieder nicht runtergeladen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?