Wie muntere ich meine Freundin auf? :(

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

13 50%
12 33%
15 16%
16 0%
14 0%

8 Antworten

12

ja klar ist sowas normal! und das solltest du ihr auch so sagen... als meine freundin damals mit 14 nocht nicht richtig rumgeknutscht hat (ich schon) haben wir einfach unter frundinnen rumgemacht ;) zum beibringen sozusagen (nein ich bin nicht lesbisch und sie auch nicht ;) hehe) aber sowas kann helfen da sie danach auch nicht mehr so unsicher ist was das thema betrifft aber wenn das nix für euch ist dann spielt doch mal mit ein paar jungs flaschendrehen mit zungenkuss ;) also mit so zettelchen wo unterschiedliche küsse (auf bauch auf stirn auf mund usw.) drauf steht vielleicht bekommt sie da ihren richtigen kuss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss auch noch nicht(jedenfalls meiner Ansicht nach) und bin 15. Sag deiner Freundin sie soll sich nicht so viele Gedanken machen. Das wird schon alles noch.

13

Ich hatte mein ersten Kuss mit 13 . & ich muss zugeben ich war auch verzweifelt , aber wenn sie jetzt wöklich richtig verliebt ist , soll sie erst mal eine probe machen mit einer freundin also du und deine freundin ein normalen kuss. Und dann wenn sie sich wöklich sicher ist dann soll sie es eifach versuchen , ist mein tipp. :)

mfG : Benjamin.g

13

Ich hatte sex mit 16 , meinen richtigen kuss mit 13.Aber Sie ist noch Jung,Warum machtsie sich darüber schon einen kopf ? .. Sie hat noch alles vor sich..

15

Naja mit 15 .. aber hey mit 14 hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht so für mädels interessiert xD sie hatten mich in dem alter eher genervt ^^

Kommentar von SophiePe
19.06.2011, 18:57

ja gut bei jungs kommt das eh immer bissle später

0

sag ihr bleib geschmeidig

das ist durchaus normal

und mehr,als was du gesagt hast,kann man nicht sagen

also die beste möglichkeit um leute aufzumuntern ist sex

Kommentar von MissPummeluff
19.06.2011, 19:08

schon ne sehr nützliche antwort. du held.

0

Was möchtest Du wissen?