Wie muntere ich eine gute Freundin auf nachdem ihr freund schluss gemacht hat

4 Antworten

Du bist aber ein guter Freund, indem du ihr zuhörst und für sie da bist. Nimm sie einfach öfters in den Arm und sag ihr, wie wundervoll sie ist, und dass sie niemals vergessen darf, dass sie zu den tollsten Mädchen der Welt für dich gehört.

Glaub mir, sie wird (sobald es ihr besser geht) merken, wie nett du zu ihr warst und wird dir sehr dankbar sein. Momentan kann sie sich nur auf die trauer konzentrieren, aber sobald die weg ist, wird die dir unendlich dankbar sein :)

Disko - Party - Neuer Freund

versuch sie doch mal abzulenken. gehe mit ihr mal shoppen oder ein eis essen. Sport machen ist nicht jedermanns Sache. oder gehe mit ihr mal abends aus in eine bar oder eine Disco. und wenn sie nicht will, dann musst du evtl noch mehr drängeln

Beschäftige sie und lenk sie ab. Lad sie vielleicht auf ein Eis ein oder frag worauf sie so Lust hat?