Wie mum überreden an meinem b-day nicht mit Familie zu feiern so das ich raus darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh ne Stunde zur Oma und dann verabschiedest du dich. Sag, deine Freunde hätten eine Überraschung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest das echt früher sagen können aber sag als Kompromiß das du mit deiner Oma den ganzen Tag feierst und ob du dann abends Freunde zum übernachten kommen dürfen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
11.06.2016, 22:00

Danke für die Antwort aber das geht nicht weil das mein freund is meine bffs ihre freunde und noch paar kumpels von uns

0

Feier doch an einem Tag mit der Familie und am nächsten mit Freunden oder andersherum. Deine Familie meints nicht böse... bist ihnen halt auch wichtig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
11.06.2016, 21:48

Ja ich weiß aber meine mum und oma möchten morgen mit mir feiern aber die schließen mich da eh nur aus.Also geh ich lieber zu .einen Freunden aber die erlaubt es ed

0

Damit wir es kapieren? Nett die Ausdrucksweise...

Ganz ehrlich? Deine Mutter hätte sicher mit sich reden lassen... Aber einen Tag vorher??? Nöö, würde ich dann auch nicht mehr ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
11.06.2016, 21:47

Tut mir leid wegen der Ausdrucksweise😢Aber ich bin halt so sauer

0

Du kannst auch erst mit Oma feiern und dann mit Freunden raus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?