Wie müssten Videos für euch sein das ihr sie schauen und liken würdet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie müssen Gute spiele haben, lustig sein aber nich horror zu viel zeischendurch mal, es müssen gute spiele sein, Grafik, und n deutliche aussprache muss der ytber haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selemin
04.06.2016, 21:33

ups gute spiele doppelt :) *zwischendurch

0

Im Gaming-Bereich gibt es für mich persönlich schon genug gute YouTuber wie Gronkh, Zombey und TheKedosZone... auch wenn jemand so ähnliche Videos wie die genannten drauf hätte, ich würde mir dessen Videos nicht ansehen. Jeder Wannabee-YouTuber der mit Let'sPlays anfängt weil es cool ist, ist für mich nichts wert. Die anderen haben es cool gemacht. Das ist wie Coldmirror sie hat schon Comedy gemacht da hat es YouTube noch gar nicht so lange gegeben und jetzt will jeder so sein. 

Kopien finde ich langweilig, mache ne eigene Sparte auf, dann hast du auch eine Chance dass die Leute es sich anschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. 1080p

2. minderstens 30 Fps (optimal 60)

3. kein rauschen

4. zur sache kommen

5. Effekte (Coler Correction, Sound Fx, übergänge, Fade-in, Fade-out)

6. was neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?