Wie müsste für euch ein Alien aussehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war auch schon mal ein Alien - als ich England besucht habe.

Aber wie müsste jemand aussehen, der nicht von der Erde kommt? Solange er/sie/es/en/sor/[übrige Geschlechtspronomina bitte selbst einfügen] nicht wesentlich bizarrer aussieht als das, was bei uns in den Ozeanen rumschwimmt und -krabbelt, würde es mit vermutlich gar nicht auffallen:

http://absolutelypointless.net/hhgttg/guide\_e.html (die ersten drei und der vorletzte Absatz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aliens stell ich mir schon von Kindesalter an so vor wie man sie in vielen Filmen sieht :D diese grünen, dünnen Männchen mit riesigen Köpfen und diesen großen, schwarzen, mandelförmigen Augen.

Wahrscheinlich weil wir als kleine Kinder immer "Alienflummi" aus dem Kaugummiautomaten hatten und die sahen so aus ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.
Jibbet keine, zumindest nicht in der Galaxie der Milchstraße.
Keine knuffigen ET's und keine fiesen Aliens, einfach nur niemand, wir sind hier tatsächlich allein.

Nicht erst seit gestern, sondern schon seit Fermi sein Paradoxon formulierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locuthos
14.08.2016, 00:17

Weißt du eigentlich wie groß die Milchstraße ist? Natürlich gibt es hier noch andere Lebensformen. Warum sollte die Erde denn so ein seltener Zufall sein?

0

Grau, lange Beine und Arme Melonen Kopf :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur ein einzig wahres Alien ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie gina lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?