Wie müsste denn ein Buchtitel heißen, damit er Eure Aufmerksamkeit bekommt und Ihr es sogar kaufen würdet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeit, woher nehmen und nicht stehlen.  

Ab der Grundschule alles an möglichen Büchern gelesen. Es kam nie auf den Titel an, sondern je mehr Seiten es hatte umso besser und anspruchsvoller war es geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit Amazon und der Möglichkeit dort Probe zu lesen hat sich das für mich erledigt. Davor hatte ich auch aufgrund eines Titels nie ein Buch gekauft, sondern immer den Covertext/ Rückseite gelesen bzw. auch mal reingelesen, falls möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A leap of faith

(Biographie einer Königin, Bild von ihr war auf der Titelseite)

ich les schon jahrelang an diesem Buch :-)

(ist in Englisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camomilla
17.06.2017, 08:40

;-) Dann kann es nicht so spannend gewesen sein.

0

Was möchtest Du wissen?