Wie müssen die Die spenderhaare sein damit man eine haartransplantation machen kann?

1 Antwort

Hey problem99

Das www. ist voll von Informationen dazu-hier ein Beispiel:

http://www.haartransplantation.de/

Wichtig:

Dein Vorhaben ist keine Leistung deiner Krankenversicherung,du wirst die Kosten also selber zu tragen haben!

Wenn man eine haartransplantation macht bleiben die Haare dann für immer oder können sie auch ausfallen?

Ich bin 17 Jahre alt und habe sehr sehr dünne Haare. Also meine Haare sind nicht so dicht und dadurch sieht man meine Kopfhaut sehr stark. So ist es am gesamten Kopf vorallem oben , an den Seiten gehts noch. So laufe ich schon seit Jahren rum und mich stört es einfach. Ich habe kein haarausfall ! Ich möchte mit 18 eine haartransplantation machen. Meine Frage : bleiben die Haare für immer dann oder können die ausfallen ? Und welche Voraussetzungen braucht man für ne haartransplantation bezüglich der Spenderhaare. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Dankeschön

...zur Frage

Was könnten alles Gründe für meine dünnen Haare sein?

Ich bin 17 und männlich. Habe das Problem das meine Haare schon seit mehreren Jahren extrem dünn / undicht sind , sodass meine Kopfhaut schon sehr stark zu sehen ist. Meine Frage was könnten alles Gründe dafür sein , das meine Haare so sind (außer Genetik ) ? Hab das Problem schon wirklich lange. Bin mir nicht sicher seit wann , aber ich denke es war so am Anfang der Pubertät. Mir fallen die Haare nicht aus , ich habe Haare , habe auch einen Haaransatz aber hier mal ein Bild aus dem Internet damit ihr euch vorstellen könnt wie meine Haare aussehen : https://krankheiten.gesundheitkompakt.de/sites/default/files/imagecache/node_body/iStock_000009371553XSmall.jpg

...zur Frage

Haartransplantation mit 17/18? Hattet ihr schon eine haartransplantation?

Ich bin 17 Jahre alt und männlich. Habe das Problem das meine Haare am gesamten Kopf sehr sehr sehr undicht sind. Vorallem oben , die Seiten und hinten ist noch ganz gut , aber oben ist echt Katastrophe. Meine Kopfhaut ist schon zu sehen. Und wenn Licht drauf kommt , dann sieht man sogar die einzelnen Haare und die Kopfhaut sieht man dann extrem. Ich weiß nicht wie lange ich das schon habe , aber habe das locker schon mind seit 5 Jahren. Ich will so nicht mehr rumlaufen und möchte mir die Haare transplantieren  lassen. Allerdings habe ich Angst das mein spenderbereich nicht ausreicht um oben die Haare dicht zu bekommen. Ich meine ich habe zwar überall Haare & habe auch einen Haaransatz nur sind meine Haare halt sehr dünn und nicht so dicht. Will die Haare in der Türkei transplantieren lassen.Kostet es hier was wenn ich zu einer haarklinik gehe und mich hier in Deutschland beraten lasse , ob mein spenderberich überhaupt reicht um oben die Haare dicht zu bekommen usw ?  Ich will so einfach nicht mehr rumlaufen , es raubt mir meine Freude am Leben , raubt mir mein selbstbewusst sein ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?