Wie müssen Bestätigungen über Betreuungsstunden für eine AuPair-Bewerbung aussehen?

2 Antworten

Das ist von der Agentur abhängig. Man bekommt von denen meistens einen Vordruck oder ein Online Formular, was man selbst oder die Eltern der Kinder, auf die man aufgepasst hat/ Kindergartenleiterin/ Lehrerin/ etc. ausfüllen muss. :)

WIe muss ein Praktikumsnachweis aussehen?

Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einer kleinen Tischlerei, weiß iwer, was in so einem nachweis für das Praktikum drinstehen muss bzw. wie er aussehen sollte? Danke!

...zur Frage

Kinderbetreuung Au Pair- Erfahrungen sammeln?

Hi, Ich möchte gerne nach dem Abitur für ein Jahr als Au Pair nach Amerika.:D Jetzt brauche ich dafür mindestens 200 Stunden Erfahrung in Kinderbetreuung.. In meiner Familie gibt es keine Möglichkeiten Stunden zusammen zu bekommen. Durch Praktika in Schulen und Kindergärten ist das auch schwierig, da ich dafür ja nur in den Ferien Zeit hab wegen der Schule. Also ich hab jetzt noch fast 3 Jahre Zeit aber ehrlich gesagt weiß ich trotzdem nicht wie ich das schaffen soll. Ich hab auch nicht sowas wie einen Rettungsschein oder so um bei einem Feriencamp als Betreuuer zu arbeiten. und babysitten ist auch so ne Sache... erst mal muss ich überhaupt Leute finden und dann werden die bestimmt keinen Teenager ohne Kindererfahrung nehmen...:( Wie kann ich denn jetzt so viele Stunden sammeln? ich weiß echt nicht weiter......

...zur Frage

Als Au Pair, müssen die 200 h Kinderbetreuung von verschiedenen Arbeitgebern nachgewiesen werden?

Frage steht oben. ^.^

Oder reicht es die 200 Stunden von ein und dem selben Arbeitgeber nachgewiesen zu bekommen? Auf der Internetseite von AIFS habe ich nur gelesen das die 200 Stunden vorhanden sein müssen und nichts von den Arbeitgebern. Trotzdem bin ich ein wenig unsicher. Und falls es von belangen ist: Das Au Pair Jahre wäre in Amerika. Ich würde mich über eine Antwort freuen. :) Und bitte verzeiht mir meine, hoffentlich nicht allzu vielen, Rechtschreibfehler.

Lg c:

...zur Frage

Frewilliges Praktikum- Kindergarten- Au Pair, zählt das zu den unter 2 jährigen Stunden?

Hey, ich mache im Sommer 3 Wochen ein Praktikum im Kindergarten wo es auch Kinder unter 2 gibt. Zählt das zu den Betreuungsstunden für unter 2 jährige wenn ich Au Pair machen möchte?

LG

...zur Frage

Bewerbung Nebenjob, muss Zeugnis exakt gleich aussehen?

Also ich bin 16 und möchte nebenbei arbeiten und brauche für die Bewerbung eine Kopie des Zeugnisses. Und meine Frage wäre, ob die Kopie des Zeugnisses exakt gleich aussehen muss? Also müssen alle Ränder, Flächen usw. perfekt abgebildet sein (z.B. die graue Fläche um die Note)? Oder reicht es aus wenn wichtige Informationen zu sehen sind? Ich habe nämlich nicht so einen guten Drucker um eine perfekte Kopie davon zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?