Wie Mücke aufspüren?

4 Antworten

die Stechmücken orientieren sich im Gegensatz zu anderen Insekten an den menschlichen Ausdünstungen wie Atmen und Schweiss und sind bisweilen sehr geduldig. Da hilft nur die möglichst hellen Wände gründlich vor dem Schlafengehen mit der Fliegenklatsche absuchen

Da hilft nur suchen. Wenn du sie hörst, spring möglichst schnell auf und zum Lichtschalter - mit Glück ist sie noch in der Nähe, dort wo du sie gehört hast. Ansonsten sitzt sie dort vielleicht irgendwo an einer Wand. Hab Geduld und suche, bis du sie findest. Dann mit der Fliegenklatsche und weg die Sau

Ich hau die Sau sowas von weg. Schneller schmerzloser Tod. Die wird gar nicht wissen wie ihr geschieht

0

Du solltest ein paar Hausspinnen in deinem Haus, deiner Wohnung, deinem Zimmer, haben. Die meisten Leute mögen die nicht und "entsorgen" diese - und wundern sich dann, warum sie Mücken haben.

Ich würde bei mir niemals eine Hausspinne vertreiben.

Und was wenn die nachts in deinen mund kriechen

1

Das Beste ist sie zu dir kommen zu lassen bis sie wirklich nah ist und dann schnell Handy Licht oder Taschenlampe. Eine Alternative ist genau zu hören wann sie am Ohr vorbei fliegt und dann in die Luft zu greifen. Gut 50 Prozent fange ich so ansonsten Licht Methode oder bei Licht schauen wo sie sich verstecken. Meist in deiner Nähe aber im Schatten um vor dem Licht zu flüchten 😉

Viel Erfolg

Oder Katze anschaffen und gut trainieren.... Meine Mausi hat bis letztes Jahr 100% erwischt und das auf Hinweis.... Mausi...Mücke und schon suchte sie los 😻

Was möchtest Du wissen?