wie motiviert man sich zum lernen :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab dir ultimative Lösung, klappt aber nur bei manchen. Wenn du nach Hause kommst, iss was und setzt dich ohne nachzudenken direkt an deine Schularbeiten. Kein YouTube, kein Whatsapp. Am besten direkt Handy aus und direkt ran. Dann hast du später auch ein besseres Gefühl, weil du die Zeit gut genutzt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich damals in der Schule mehr gelernt und nicht erst in der Ausbildung, müsste ich jetzt nicht mein Abitur nachholen und könnte jetzt schon ein haufen Geld verdienen. Du sparst dir Zeit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute noten-->guter job-->viel geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtigste regel: sich nciht ablenken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?