Wie motiviert ihr euch zum sport oder gesund ernähren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Mich motiviert die Liebe zu meinem Körper - zudem habe ich einen extremen Bewegungsdrang - ein Geschenk der  Natur. 

Ich esse eigentlich was ich will .  Nicht immer gesund und sicher seit Jahren über 4.000 Kalorien am Tag. Probleme mit dem Gewicht habe ich nicht ist alles genau so wie ich will. Auch ein Geschenk der Natur. 

Sind viele Kohlenhydrate dabei. Nicht gezielt aber ich esse halt gerne Nudeln. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich ihm Verein Sport mache, motiviere ich mich immer mit dem Gedanken besser werden zu wollen, und so meinem Verein zu helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Hab Spaß an dem was du tust dann kommt die Motivation von allein. Finde die richtige Sportart für dich! Ernährung kommt von allein wenn du motiviert genug bist um besser werden zu wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Musik, also deinen lieblings Songs und von den Leuten sei es Freunde oder Familie, die unbedingt wollen das du Sport machen sollst. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man seine Ziele nicht aus den Augen verliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache immer regelmäßig Sport... richtig motivieren muss ich mich eigentlich nicht dazu. Ich mache das schon fast 4 Jahre ohne Pause, das ist für mich so selbstverständlich wie duschen oder essen. Ich bring mich manchmal ganz selten mit Musik noch mehr in Stimmung sodass ich ohne Probleme meine Gewichte stemmen kann 👍🏼💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke in den Spiegel und denke: Ich möchte so bleiben, wie ich bin. Das ist mir Motivation genug. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
15.05.2016, 19:00

Eine 200kg Speckplunze sollte sich aber nicht dasselbe denken lol

0

Ich brauch keine Motivation... schlank und gesund sein ist mir Motivation genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen und nicht erst fragen, warum, wieso, weshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profsaugstauber
15.05.2016, 18:54

dann wird man aber nicht weit kommen, wenn man kein Ziel vor Augen hat

0
Kommentar von Gym80951996
15.05.2016, 19:02

Ich trainiere schon seit 4 Jahren ohne ein richtiges Ziel. Ich geh einfach hin und trainiere. Manchmal kommen Phasen, da wird einfach die Ernährung ein wenig umgestellt. Mehr aber auch nicht. Habe trotzdem einen einigermaßen guten Body denke ich (siehe Profilbild :D)

0

Generell finde ich es wichtig, sich für seinen Sport zu "belohnen". Ein Hilfsmittel kann ein Fitnesstracker oder eine Fitnessapp auf dem Smartphone sein. Hier bekommt man Meldungen, wenn man bestimmte Fitnessziele erreicht hat. Ein Blick auf den geleisteten Sport der letzten Woche oder des letzten Montags kann eine gute Belohnung sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mir Bilder von vor 3 jahren an, als ich noch 20 kilo schwerer war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?