Wie motiviert ihr euch selber??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne ich eigentlich nicht, das was Du beschreibst.

Es gibt immer Sachen, die ich aufschieben muss, weil ich da zwischendurch schlichtweg keine Zeit für hab.

Aber Dinge absichtlich vor mir her schieben? Nein.

Ist bei mir keine Frage der Motivation sondern der Einstellung.

Liegen lassen macht die Sachen nicht einfacher, und aus einem "wichtig" wird dann irgendwann ein "dringend".

Gleich erledigen - fertig.
Und die unangenehmsten Sachen zuerst.

Grüße, ------>

Ein Ziel vor augen halten und sich immer wieder abrufen. In kleinen Schritten voran kommen und Ziele sütck für stück abarbeiten. So funktioniert das.

Also ich habe gelernt, das man Dinge die man vor hat, auch durchzuziehen, ist ja wie im Berufsleben

Was möchtest Du wissen?