Wie motiviert ich mich aufzuräumen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja wenn du eine Lieblingband/-musikrichtung/-zeit (also 80er, 90er, etc.) hast dann schau doch mal je nach dem auf YouTube nach ob es da was gibt. Wenn nicht, mach ich auch gerne sowas wie "Challenges". Ich sage mir selbst zum Beispiel : Mal sehen ob ich es in 3 Minuten (mit Wecker oder Timer) schaffe die Klamotten in den Schrank einzuräumen  oder sowas xD Das klingt doof aber es hilft manchmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFlowerCraftXx
27.02.2017, 14:04

schau doch je nach dem auf YouTube nach

also Playlists oder jegliches

0

Muss ich auch machen und kochen hab bis 17 uhr zeit komm motivieren wir uns gegenseitig. Ich muss spülen saugen und waschen dann noch kochen Lasagne oder Pizza wobei kochen kp ist das mach ich sehr gerne 😊 was musst du alles machen? Musik ist immer ne Option

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotpan
27.02.2017, 14:07

Ich muss das Bad putzen , das Schlafzimmer saugen wischen und das Wohnzimmer komplett :)

0
Kommentar von hotpan
27.02.2017, 15:13

Oh man:((( da empfehle ich Jennifer Lopez aint your Mama 😎😎🌺🌺

0

Mach deine Lieblingslieder an und dreh voll auf und Sing mit. Das motiviert mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotpan
27.02.2017, 14:00

Danke :))

0

Versuch's mal hiermit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr gemeinsam dort wohnt, dann würde ich an deiner stelle gar nichts machen...allenfalls mir einen kaffee...lach

ernutzt dich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokain oder spritz dir Testosteron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?