Wie motivieren zum Sport?

3 Antworten

Es gibt Menschen welche von Sport ausüben nicht allzu viel halten. Das kann aber auch daran liegen, das sie die für sie richtige Sportart noch nicht entdeckt haben. Es wird auch nichts bringen, wenn Du auf Deine Freundin da eindringen würdest und ich denke das einzige was Du tun kannst, das wäre Dich immer wieder mal mit ihr zu unterhalten und auch dann und wann mal völlig unverbindlich den einen oder anderen Vorschlag unterbreiten, mehr wird wohl nicht gehen und vielleicht findet sie ja doch mal an etwas Gefallen. Auf keinen Fall solltest Du aber versuchen sie zu motivieren, das muss von ihr selbst kommen.

versuch es doch mal mit geocaching, brauchst nur ein smartphone und vorher besuchst du www.geocaching.com, da liest du alles nach (ganz einfach) und mit hilfe der neugierde wird deine freundin mitmachen und ihr seit beide draussen unterwegs

Du kannst auch selber entscheiden, ob du wirklich dabei sein musst, wenn SIE was will. Ausserdem stellt sich die Frage nach deiner Erwartungshaltung ihr gegenüber. Willst du wirklich aus Spass was Gemeinsames machen, oder willst du ihr hintenrum regelmässig damit andeuten, dass sie so abnehmen kann bzw. soll?

Auch wenn sie selber davon redet, angeblich abnehmen zu wollen, kein Mädchen lässt es sich gefallen, von anderen zum Abnehmen manipuliert zu werden.

Einfach mal KLEIN anfangen, kleine Strecken fahren oder laufen. Vielleicht ist ihr dein Sportpensum einfach zu gross.

zu faul aber warum?

Hi Leute, ich will bis im Sommer viel Sport treiben und mich Gesünder ernähren, jetzt wo ich Ferien habe könnte ich jeden Morgen oder so joggen, je doch fehlt mir die motivation zu allem. Auch wenn ich mal Arbeite und komme spät nach Hause habe ich so kein Bock auf gesundes Essen, will da nur Fast Food. Ich versteh das nicht bin sooo faul, habt ihr vlt Vorschläge wie ich mich dazu motivieren kann?

...zur Frage

Träge/ faul nach dem Abitur

Seit dem ich nicht mehr zur Schule muss bin ich total faul geworden. Es fällt mir schwer wieder einen geregelten Tagesablauf einzuhalten da ich einfach viel zu viel Freizeit habe. Ich habe mir vor dem Abi vorgenommen mir einen Nebenjob zu suchen und Mich im Fitnessstudio anzumelden aber Pusteblume :D hab einfach keine Lust einen Job zu suchen und auf Sport hab ich gar keinen Bock...! Geht es einigen ähnlich? Wie habt ihr euch bzw wie würdet ihr euch motivieren wieder aus dem Quark zu kommen??

...zur Frage

Welchen Sport zum abnehmen, Workouts oder joggen?

Soll man liebe Workouts von Youtube für zuhause machen oder joggen gehen ?

...zur Frage

Ist Inlinerfahren effektiver als joggen zum abnehmen und wenn ja wie lang und mit welchen inlinern?

...zur Frage

Welcher sport ist genauso effektiv wie Joggen?

Ich möchte abnehmen und damit verbunden auch sport treiben. Nur hab ich keine richtige Möglichkeit Joggen zu gehen. Welchen Sport könnte man außer Joggen noch machen der aber bitte genauso effektiv ist. Wenn es geht einen Sport den man auch Zuhause machen kann.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Heisshunger bewältigen?

Ich bin 14 (bald 15) und ich bin übergewichtig, ich habe manchmal heisshunger den ich nicht bewältigen kann, ich will schon seit langer zeit abnehmen und mache täglich sport... aber es nützt nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?