Wie motivieren für Training?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe über die Winter meist das selbe Problem wie du. Ich versuche mich immer mit ein paar Freunden zusammen zutun. Das hilft mir sehr, da wir uns so immer gegenseitig motivieren können. Außerdem ist es ratsam sich einen genauen Tag und eine genaue Uhrzeit auszusuchen zu der du Sport treiben willst.

Somit entsteht für dich ein fester Rythmus. Vielleicht hast du ja auch ein festes Ziel wie ein bestimmtes Körpergewicht oder Ähnliches, welches du dir als Ziel stecken kannst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeon01
06.03.2016, 21:07

Danke, ich frag gleich mal direkt meinen Kumpel. :-)

Joa, ich hab ein konkretes Ziel, nämlich will ich unbedingt einen Muscle-Up an der Klimmzugstange lernen. Ich hab zwar noch nen weiten Weg, aber ich werd dran bleiben. 

Danke :-D

0

Was möchtest Du wissen?