Wie motiviere ich mich abzunehmen, und welche Diät ist eurer meinung nach die Beste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Diät. Diäten sind alle nicht so gut. Leiber gesund und kalorienärmer essen und vorallem mehr Bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gute und sinnvolle Tipps möchtest, wäre es hilfreich, wenn du dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verraten würdest.

Ich würde dir zunächst einmal keine Doät empfehlen, wei du hier für einen gewissen Zeitraum auf bestimmte Nahrungsmittel  verzichtest, sobal die Diät dann wieder vorbei ist entsteht der sogenannte JOJO-Effekt. 

Mach es am besten einfach so das du deine Ernährung dauerhaft umstellst das schaffst du indem du dir eventuell einen Plan machst. 

Du darfst auch ab und zu süßes nacschen aber das solltest du auf 1x die Woche beschränken. 

Du solltest außerdem 2-3 die Woche mind.30-40min Sport treiben und viel Wasser trinken. 

Ich konnte so nach 8 Wochen 15 Kilo abnehmen. 

Kommentar von Bellalenai
25.07.2016, 23:13

Hey! Ich suche seit langem nach einem guten Ernährungsplan. Wie ich gelesen habe haben Sie in 8 Wochen 15 kg abgenommen (WOW!!!) Darum würde ich mich sehr freuen , wenn Sie mir schreiben würden welchen Ernährungsplan Sie durch gezogen haben und welchen Sport Sie getrieben haben .
LG. Bella 😊

0

Weniger essen, mehr bewegen :)

Kommentar von emily2001
25.07.2016, 22:41

Vor allem weniger Kohlenhydrate!

Wenn du aber im Wachstum bist, brauchst du eine ausgewogene Nahrung und mehr Bewegung!

Emmy

1

Gemüse,Obst,Quark,Salat,,.. :) kenne auch noch ein Rezept zu gesunden Pfannkuchen also wenn du willst kann ich es dir sagen haha

Kommentar von linda5252
25.07.2016, 22:43

schieß los rezpte sind immer gut!

0
Kommentar von Roksana17032004
25.07.2016, 22:45

1 Portion: - 1 Banane - 2 Eier - Ca. 3 El Haferflocken ( zarte , kernige , sind egal welche ) - Milch nur wenn du richtig dünne Pfannkuchen willst, die kann man aber dann Schlechter wenden :D und halt in der pfanne braten mit öl^^

1

Was möchtest Du wissen?