Wie motiviere ich mich zum Schulsport?

2 Antworten

Rat - naja, eher nicht. Aber: Ich selbst gebe Kinderturnstunden. Und ich bin seit 15 Jahren vor JEDER Stunde nervös und habe mega Lampenfieber! Echt!  Und jedes Mal denke ich: Gebe ich die Stunden bald auf? Und wenn die Stunden dann da sind, ist es SUUUPER und jedes Mal danach denke ich: Ich geb diese Stunden NIE auf!

Du siehst also: Es geht anderen auch so.

Hey, ich bin 15 und habe auch morgen normal 2h Schulsport und dann auch noch Fitness. Und weil ich letzte Stunde geschwänzt habe, muss ich 4h bleiben und Sport machen.

Also sei froh, dass du morgen nur 2h hast und denk an mich😂

Hahahaha,werde ich machen 

0

was genau ist ein Leistungsprofil im Sport?

Ich soll das Leistungsprofil eines Sprinters beschreiben, aber was genau ist das überhaupt ?

...zur Frage

Was vor dem schulsport in der pause essen?

Was kann ich vor dem schulsport in der pause essen damit ich viel energie bekomme? Weil ich sonst immer so schlafe und unkonzentriert bin.

...zur Frage

Hallo ich habe mich in ein fitnesstudio angemeldet und wollte ein paar tipps von euch erfahren?

Hallo bin 16 jahre alt w und 78 kg . Vor ein Jahr wog ich 93 kg habe 15 kg durch die Ernährung abgenommen . Jetzt habe ich mich in ein Fitnesstudio angemeldet und wollte wissen . Wie oft ich so hingehen soll? Um ein größers Ziel zu ereichen. Was ich am besten machen soll ? und ob ihr auch abgenommen habt ? Meine Ernährung hab ich schon umgestellt aber Sport gehört auch zum Abnehen deswegen frage ich?

...zur Frage

warum hab ich so lust auf Sport...?

Hallo!

immer wenn ich in der schule sitze habe ich einen großen drang danach Sport zu machen.. ich hab einfach mega lust mich zu bewegen oder etwas zu joggen oder einfach etwas zu laufen..

das kann nicht daran liegen, dass ich zuwenig Sport treibe... ich hab 4-5 mal die Woche Sport.

und nein, ich habe keine Essstörung oder so. ich habe den drang weil ich lust hab, nicht weil ich kcal verbrennen/abnehmen will!

...zur Frage

Ich hab das Gefühl gerade, dass mich jeder verlässt...

Im Moment geht es mir richtig schrecklich :( ACHTUNG, SEHR LANG

Morgen ist das Schuljahr vorbei (9.Klasse Gym) und ich hab das Gefühl gerade alles zu verlieren. Für mich ist es schon schlimm genug, dass unsere Klasse wieder neu aufgeteilt wird nach fünf Jahren aber da gibt es noch so viel mehr, was mich wirklich richtig traurig macht und weshalb ich weinen muss (klingt irgendwie komisch, das als Junge zu sagen). Meinen Klassenlehrer, den ich gar nicht Lehrer nennen will, da er eher ein richtiger Kumpel für die Klasse war, verliere ich morgen ebenfalls, obwohl er mich wieder zum Teil aufgebaut hat, als es mir so schlecht ging. Er war ein Freund. Noch nie hatte ich so einen coolen Lehrer gehabt.

Vor genau drei Jahren kam ein Mexikaner an unsere Schule, da sein Vater einen Dreijahresvertrag bei VW (ich wohne in Wolfsburg) bekommen hat und hier dann arbeiten durfte. Mit der Zeit wurde der Mexikaner immer mehr ein guter Freund und gehört heute zu meinen besten Freunden. Der Gedanke, dass ich ihn morgen das letzte Mal sehen werde und mich verabschieden muss, schmerzt in mir drin so sehr, dass ich gerade schon wieder mit den Tränen kämpfen muss. :( Es tut einfach so schrecklich weh ihn aufs andere Ende der Welt in ein so gefährliches Land gehen lassen zu müssen. Die anderen Jungs aus meiner Klasse meinen, ich soll mich als Junge nicht so anstellen und nicht so sensibel sein aber was soll ich machen, wenn es so dolle weh tut?

Das andere, was mich bedrückt, ist, dass mein anderer bester Freund, den ich seit meiner Geburt an kenne, morgen direkt nach den Zeugnissen nach Augsburg umziehen wird. Ich kenne ihn, wie kein anderer, wir sind durch dick und dünn gegangen und jetzt geht er auch noch weg...es tut einfach so dermaßen weh, ich habe NOCH NIE in meinem ganzen Leben so einen starken Schmerz verspürt, so, wie ich es jetzt tue. Alles passiert auf einmal so plötzlich und alles auf einmal. Ich bin gerade total am Verzweifeln.

Ich fühle mich auf einmal so verlassen und alleine gelassen, selbst wenn ich noch meine beste Freundin hab aber trotzdem tut es so weh und ich weiß nicht, wie ich das alles am besten verkraften kann. Als würde ich in ein tiefes Loch fallen. Ich hatte doch schon eine depressive Phase (die über ein Jahr ging) hinter mir...

Kann mir wer helfen? Bitte. :(

...zur Frage

Keine Kartoffeln, Obst und Gemüse folgen?

Hey :)
Ich esse sehr selten Obst und Gemüse.
Ich vertrage kein Fructose und bin kein Fan von Grünzeug deswegen lass ich es weg.
Ich esse ungern Kartoffeln.
Früher hab ich in der Schule gegessen und dort waren die Kartoffeln so ekelig das es mir den Kartoffelgenuss für immer verdorben hat.
Meine Eltern wollen das ich Kartoffeln esse jedoch lehne ich ab und esse dann lieber Nudeln oder Reis.
Brot esse ich Natürlich.
Ist es ein Problem wenn ich keine Kartoffeln esse?
Also Gesundheitlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?