Wie motiviere ich mich wieder zum Sport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey
Wenn du zusammen mit ein oder mehreren Freunden Sport machst dann machts gleich schon viel mehr Spaß, genauso wie schöne sportklamotten und gute musik😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzoGurke
13.01.2016, 21:44

Das ist eine Gute Antwort :)

0

Hey,

beim Joggen ist es immer etwas schwerer sich zu motivieren weil da der Spaß zu kurz kommt. (Ist zumindest bei mir so ;) )

Ich würde dir empfehlen vllt eher eine Sportart zu wählen die dir Spaß macht, z.B Ballett oder Fußball, Tennis das was du dir halt am ehesten vorstellen könntest.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Musik hören beim laufen. Ansonsten stell dich nackt vor den Spiegel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir die frage WARUM.

Vielleicht hilft das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?