Wie motiviere ich mich neu auf der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi AdParitatem,

finde dein 'Warum'!
Wenn ich dich fragen würde, warum gehst du zur Arbeit, würdest du wenigstens denken, dass du es musst?

Du musst nicht. Wenn es dich unzufrieden macht, dann fvck it!

Kein erfolgreicher Mensch würden sich dadurch quälen. Hast du Angst vor externer Kritik?
Dann lass dir was wachsen und triff eigene Entscheidungen. Denn wer muss dort jeden Tag hin?

Bist du tatsächlich nur in einem Tief, dann mache diese Übung mit dem 'Warum'. Setze dich dafür locker eine Stunde hin und schreibe alles auf.

Bei Fragen hau raus.

Beste Grüße

Alex

Danke dir Alex :) Ich werde es gleich heute Abend versuchen ^^

0

Also ich muss jetzt mal sagen, dass du wirklich sehr überzeugend warst :D Einfach ein prima Text ^^ Danke dir :D Ich habe meine "Warums" gefunden. Schließlich habe ich total motiviert angefangen. Ich fand die Schule richtig Klasse und interessant. Und in die Schule gehe ich immer noch gerne, trotz der zwei inkompetenten Lehrer. durch die letzten beiden Stunden quälen wie und eigentlich alle durch, aber das wird. So kann ich auch weiterhin meine eigene Wohnung bezahlen. Da wohne ich sehr gerne :) Und es könnte doch auch schlimmer sein. Ich bin zwar öfter unterfordert, aber dafür werde ich ja trotzdem bezahlt. Die drei Tage die Woche gegen herum. In den Ferien nehme ich mit auch oft Urlaub. Und falls es gar nicht mehr geht, dann nehme ich sich keine zweite Option ;) Danke dir ^^ Du warst sehr überzeugend :D

0

Hast du dich das auch schon gefragt?

0

Natürlich, dass mache ich jedes mal, wenn ich nicht weiß warum ich am nächsten Tag aufstehen sollte.
Sieh dir vielleicht zusätzlich an, wo du in deinem Leben hin möchtest und was deine Ziele sind. Daraufhin kannst du dich fragen inwiefern dich deine jetzige Ausbildung da hinbringt. Beachte jede Einzelheit. Wenn du angenommen in der Ausbildung lernen solltest, wie man mit Kunden umgeht, wird dir das auch als selbstständiger Unternehmer viel bringen, daher ist die Ausbildung nicht mehr sinnfrei.

0

Was möchtest Du wissen?