Wie motiviere ich mich Es ihm zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach raus sagen kann ich jetzt so leicht sagen aber für dich ist es schwer.
Denk dran wenn du ihn haben willst musst du es ihm zeigen! Wenn er schelcht reagiert wirst du natürlich traurig sein aber du bist 13 und hast noch dein ganzes lebem vor dir.

Aber jungs stehn drauf wenn das mädchen den ersten schritt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub einfach an dich selbst und versuch positiv an die Sache zu gehen. Wenn er negativ reagiert ist er es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
20.04.2016, 23:06

aber ich weiß nicht mal ob ich mit ihm befreundet bin

0

Du hast nichts zu verlieren und wenn du mit ihm zusammen sein willst musst dus ihm irgendwann sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
20.04.2016, 23:05

Aber ich habe angst wie er reagiert ich hatte noch nie einen Freund und ich habe soetwas noch nie gemacht

0
Kommentar von Miau123Wuff
21.04.2016, 22:26

stimmt danke

0

Tief Ein- und Ausatmen. Dann einfach hin gehen und sagen. Wenn er Nein sagt nicht gleich verzweifelt sein. Andere Mütter haben auch noch Söhne. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?