Wie motiviere ich mich ein JRPG neuanzufangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist der einzige, der da etwas dran tun kann. Hier kann schießlich niemand in deinen Kopf gucken, wie man dir helfen könnte ;)

Meine Idee wäre, dass du daran denkst, was du beim letzten Versuch schlecht gemacht hast und beim nächsten Mal besser machen kannst.

Oder wenn es dir nur um die Story geht, schaust du dir ein Lets Play an, bis zu dem Punkt, wo du jetzt bist, um dann von dort aus weiter zu spielen.

Beschreibung unten! Wie heisst dieser Horrorfilm?

Hey Leute. Bin ein riesiger Fan des Horror-Genres und habe auch schon eine ganze Menge an Horrorfilmen gesehen. Blöderweise ist meine Liste mit den Namen aller bereits geschauten Titel verloren gegangen, als mein Rechner den Geist aufgegeben hatte.

Ab und zu passiert es also, das ich mich an einzelne Szenen aus einem Horrorfilm errinere, mir aber leider nicht der dazugehörige Name einfällt. Ansich nicht so schlimm, aber ein Titel quält mich nun schon einige Tage lang. Googlesuche leider Erfolglos.

In dem Film gehts um eine Art Roadtrip, die 2 Freunde (oder Brüder) und eine Freundin von einem der Kerle zusammen machen. Der eine Kerl filmt ständig (Found Footage like). Nach einer gewissen Zeit im Auto mit Videoaufnahmen von der Gegend usw. glaubt der filmende Typ seine Kamera sei kaputt, denn manche Gesichter werden nur "verschwommen" aufgezeichnet. Nach einiger Zeit findet man heraus das alle Menschen die auf der Kamera "verschwommen" zu sehen sind in naher Zukunft sterben werden. Ab da kann ich mich leider an fast gar nichts mehr errinern. Ich weiß nur noch das sich die beiden Typen gegen ende hin wegen der Freundin gestritten haben, weil beide Kerle in die verliebt waren oder so...

Den Film hatte ich vor ca. 3-4 Jahren gesehen, sprich er ist nicht neuer als 2012. Es war auch kein derbe gruseliger Film mit viel Jumpscares oder so. Es war ein Atmosphärischer Film mit viel Spannung, der mir trotzdem extrem gut gefallen hat. Ich würde ihn mir gerne nochmal angucken, nur leider ist das schwer ohne ein Filmnamen zu haben :D

Ich hoffe irgendjemand kann mich hier bezüglich des Namens aufklären. Danke im vorraus!

Ps.: Es sind nicht "The Ring", "Shutters", "Forget me not". Alles Titel die einem Google rausspuckt wenn man Horrorfilm verschwommene Gesichter o.ä googelt ^^

Ps².: Es ist nicht "saw" oder "Final Destination" :P

...zur Frage

Mein Trainer ist unmotiviert und hat keine Lust mehr?

Hallo! Zu meiner Person: Ich (weiblich) bin 14 Jahre und spiele seit 8 Jahren Tennis. Als angefangen habe Tennis zu spielen, hatte ich zwei super nette Trainer. Aber nach ungefähr 1-2 Jahren sind zwei neue Trainer gekommen und haben die alten Trainer abgelöst... Einen von den zwei mag ich jetzt mega gern, verstehen uns mega gut und haben es auch immer lustig miteinander. Der andere Trainer hat vor gute 2 Jahren angefangen, mit mir blöd zu tun. Das hab ich dann halt nicht mehr geduldet und bin zu meinem netten Trainer gegangen, und hab mit ihm gesprochen. Es hat sich minimal gebssert. Jetzt aber ist es so, dass der Trainer, den ich nicht mag, keine Motivation mehr hat Trainingsstunden zu geben. (Er hat mir auch gesagt, dass er keine Lust mehr auf den Sport hat.) Ich frage mich nur, wieso er überhaupt noch Stunden gibt, wen er keine Motivation hat? Das ist für mich unverständlich! Ich persönlich liebe den Sport, aber seit dem Wintertraining ist meine Motivation so in den Keller gesunken, weil ich üver den ganzen Winter nur den Trainer gehabt hab, den ich nicht mag. Ich überlege jetzt schon seit längerer Zeit (ca. 2 Jahre) ob ich nicht Verein wechseln sollte? Weil es ist nicht so toll, wen man einen Trainer hat, der keine Motivation hat und einen mitrunterzieht. Wenn ich den anderen Trainer hab (den netten) bin ich immer richtig motiviert und so, aber wrn ich weis, dass ich den anderen hab, geht meine Laune und Motivation so in den Keller. Ich hab darauf keine Lust mehr. Soll ich mit meinen netten Trainer mal reden und schauen, was er dazu sagt? Ich denke die ganze Zeit nur über dieses Thema nach und rede von nichts anderem mehr.. Bin bald am verzweifeln.. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?