Wie motiviere ich mich am besten schnell fürs lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist deine Entscheidung. Wenn du nicht lernen willst, dann lass es, und akzeptiere die schlechtere Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
19.04.2016, 19:53

Und später den schlechteren Job?!

0

ich hatte auch mal Motivationsprobleme, da ich meine Bachelorarbeit schreiben musste und konnte mich nicht motivieren. Damals habe ich auf den Beitrag gestoßen http://business-and-science.de/aktuelles/bachelorarbeit-motivation-finden/ Diese Argumente haben mich wirklich motiviert und ich habe die Liste sogar gedruckt und auf meiner Wand gehängt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerWillEis
19.04.2016, 20:01

Manche Argumente sind GUT xD

0

Überleg dir ne kleine belohnung für danach :) und stell dir vor wie stolz deine eltern sind wenn du ne 1 kriegst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerWillEis
19.04.2016, 19:55

klingt " NOT BAD" xD

1
Kommentar von WerWillEis
22.04.2016, 21:17

Ich habe keine Ahnung was für eine Belohnung ich mir geben soll :/

Und in Mathe einfach mal eine 1 xD

0
Kommentar von Bianca1349
22.04.2016, 23:15

gönn dir ne süßigkeit oder kauf dir was neues wo du schon länger dachtest "hmm das könnte ich mir eig kaufen..." oder gönn dir nen tag lang gammeln oder n gutes essen oder sowas :D uuuhhh eine 1 ist klasse, da freuen sich deine eltern sicher auch :) kannst stolz drauf sein!^^

0

Denke an deine Zukunft, guter Schulabschluss oder schlechter was Dir lieber ist.....:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerWillEis
19.04.2016, 19:51

Ich will von der Realschule aufs Gymnasium, aber naja einfach kein Bock.... :'(

0
Kommentar von thomsue
19.04.2016, 19:52

Warum willst du dann auf das Gymnasium?

0
Kommentar von thomsue
19.04.2016, 20:00

👍 dann hart arbeiten, die USA ist nicht so ein Sozialstaat wie DE

0

Bei mir war das so, ich konnte mich nicht motivieren.

Hoch dich einfach hin und lerne, ob du willst oder nicht. Das klappt zu 99%. Außer du willst eine 5 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerWillEis
22.04.2016, 21:18

Hat geklappt 1 in Mathe :)

0

Was möchtest Du wissen?